Brauche seelischen Beistand

deswegen gibts ja 1000ps… Irre unter sich…
versteh dich voll… hehe

Grüße Vmax

ich sag dir ich hab schon alles im kopf, neuer topf drauf (inkl. mapping), kurzes heck, radialbremspumpe, K&N usw.
sie wird wundervoll, und dann werden wir in pannonien wüten :slight_smile:
aber bis dahin heißt es nicht den mut verlieren!

erwaehnt:
ich hab volles verstaendnis lach

ich verstehs, ich hab zwar kein abo für reitwagen, motorradmagzin und mo und ps usw. weil ich immer denk ich kann eh alles im netz nachlesen und jedes monat kaufe ich alles zamm was es zu lesen gibt
und jeden tag schau ich unter die plane wie es meiner kleinen geht!!!

und sie sagt dann, warts nur ab heuer zeig ichs dir :slight_smile:

und ich glaube ich werd mich auch nicht bessern, weil ich wehre gegen vernunft und euro drei!!
wie heißt es so schön: der weg ist das ziel !

na des geht gar net, was i mal hab wert nimmer verkauft

es dir leisten zu können, aber bei mir is leider so das es nicht geht und die BMW ist zwar gut und schön aber damit über den ring zu wetzen geht gar net und mit der triumph habe ich alles was ich will, im moment wer weiß vielleicht muß ich irgend wann benelli oder mv augusta fahren aber bis dahin
3zyl. 1050ccm und 130ps was will man mehr :slight_smile:

ja ok, alles auf einmal aber es geht leider nicht, bei mir

rein finanziell???
tztztztztz…
die inneren werte sollten dich interessieren…allerdings nicht die von der börse! :slight_smile:
männer…immer dasselbe ! ! !

ups…oder geht`s gar ums motorrad??? lol

LG
b.

ghört si des- +g+

und MV Adgusta? verwirrt bin . naja wirklich leisten koennen und leisten wollen sein 2 paar schuhe, aber wie du schon gesagt hast

- urlaub
+ alles geld was ma zamkratzen kann
---------------------------------------------
neues moped

wäre ich vermutlich kein guter mensch, ausser das ich mir ständig an die möpse grapschen würde :slight_smile:
weil das mit dem geld is so eine sache, klar zählen die inneren werte (bei beiden) aber bei der triumph wird es um so teurer je besser die werte werden und bei der frau ist es so das die mit den wirklich tollen inneren werten nicht zu kriegen sind seufz

aber das ist ein zukunfts traum, dummerweise weiß ich wirklich was ich mir leisten kann und das wird gaaaanz knapp, vom wollen her würd ich das teil sofort kaufen oder einen kredit aufnehmen aber das wird eben mehr als knapp
deswegen ist es noch eine unerwiderte liebe zw. der speedy und mir

und das ist gut so!!!

schon wegen der behandlung nachgefragt, und ich glaube es gibt hoffnung, aber erst im frühjahr

…den ersten satz versteh ich nicht so wirklich…könnt aber auch an meiner haarfarbe liegen! :slight_smile:

beim rest gebe ich dir recht…besonders beim letzten satz…ist ja umgekehrt nicht anders! lol

LG
b.

[url=http://www.1000ps.at/forum-2283943-VTR_SP1_Stückwerk]http://www.1000ps.at/forum-2283943-VTR_SP1_Stückwerk[/url]

kann mir nicht einmal mehr ein Zahnbürschtel kaufen, aber ich sage dir ich freue mich jeden Tag von neuem , ohne ein solch Eisen hat das Leben überhaupt keine Sinn, derzeitiger Aktivstand mit Reserven: minus 1300 Euronen

fixen regeln. motorrad wird erst gekauft wenns komplett finanzierbar is und a garagenplatz frei is, was im moment des groesste problem is. naja sonst nimm i halt an autoparkplatz da passen dann 4 drauf :-). was ma zusaetzlich kopfzerbrechen bereitet is buell, speddtripple, ktm sm … i hab echt no ka idee fuer was i mei geld ausgeben soll, aber 2.motorrad muas nach 2 jahren auf jeden fall her.

wirds jetzt doch ein 3zylinder!
lässigs mopsal kaufst ein! bin schon gespant wie sie dir taugt!?
nur rennstecke oder bewegst sie auf der staße auch? oder gibts straßenrennen??

…sie schrecken ja wirklich vor GAR NICHTS zruck ! ! !
öffisieren da ihr gehaltskonto… mit einem stricherl davor auch nochdazu!
tztztztztz… bin entsetzt!
wieso unterhalt ich mich überhaupts noch mit ihna???

obwohl… wirklich interessant sind eh nur die sparbüchl im nachtkastl ! :-p

grüsse
b.

da ich ein bub bin und keine möpse habe würde ich wenn ich ein mädchen wäre vermutlich die hände nicht davon lassen können, du als mädchen wirst das vermutlich nicht verstehen abr für mich sind möpse so cool wie motorräder…
so jetzt hab ich den faden verloren!