Braucht net wer

… a RR?
 
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-669359-HONDA_CBR_600_RR]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-669359-HONDA_CBR_600_RR[/url]
 
 
LG

Fragt sich nur, wer …

ich glaub niemand auf der welt braucht eine cbr 600rr.

aber fahren möchten viele eine.

mi a interessieren :slight_smile: dann bräucht i net inseriern…

 
jo eh brauchen… der ane oder andere fürs Ego? :slight_smile: des könnt sein.
 
Auf alle Fälle a geiles Gerät…

Aber die kawagrünen Felgenrandkleberln - na I waass ned :wink:

 
 
Naja no mehr weiß wollt i net…

Schwoaz hättest sie aber aa nehman kennen … :wink:

rot würde besser dazu passen ha :wink:

prinzipiell schon^^

nur findest den Preis ned selbst ein wenig abgehoben? Würdest du das zahlen, bei den Kilometern?

 
 
rot hab i a überlegt jo.

 
 
du i hab die Preise a bissi verglichen und find der is net so weit daneben. zumal die Extras und der gute Zustand dafür sprechen. Najo fix is der Preis jo a net… :slight_smile:

na. rot wär unmöglich zum grünweißen rest …

Wennst für Extras um 3000 grad amal 1000 willst, find ichs aa ned überteuert…

 
 
find i garnet so! hab mal a blaue 2005er RR mit neongelben gsehn. Also komplett was anderes. des hat gwirkt!

 
 
[image]http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/333/617/21_1851908889.jpg[/image]
 
sooo schlecht sans a ned die grünen oda?
 

in Wean funktionierts. :eyes: (Wird zumindast behauptet. :wink:)

blau mit gelb geht ja - aber Farbgestaltung ist eben auch Geschmackssache … :wink:

 
 
eh…

geht schon … :wink: