!!!! Bravo capiROSSI !!!!!!

THX … dein zelt hat mich gerettet,
war mein anhaltspunkt, nach dem lulu gehen, :wink:

aber die action vom Tamada … in der letzten … wo er den Ami niederringt,
huiiiiiiiii sehr fain, ;-))

greez Hele

is aber schnell gangen mit dem bericht :wink:

jaja, der vorsprung war scho gewaltig muss a a rossi fan zugeben…

wollt jo eigentli no mit dir wetten dass da nakano vorm rossi ins ziel kommt aber des hab i gott sei dank sein lassen gggg

lg
Chris

du hast dich beim lulu gehn bei mein zelt angehalten ??
:-)))
na ja, solangst net dazu reingangen bist…:-)))
war super, aber nä. mal gebts euch doch auch mal eine nacht am campingplatz
lg, mo

man muß auch mal was reskieren, schau dir mich an…„hocherhobenen hauptes“ nach der niederlage :-))))
lg, mo

Komm zu den Roten!
Wir warten!
Gruß, Rudi

i komm ab und zu mal „abstauben“ zu dir :-))))

i hoff, du verstehst mi eh richtig :-)))))
lg, mo

echt klasse ich liebe ihn auch!
ich verkaufe auch sofort mein bike und kaufe mir ein ROTES :slight_smile:
ich bin ja sooo gut ich steh auch nicht auf drogen und alkohol bin ich jetzt so cool wie du oder muss ich erst den moto gp bericht irgendwo koppieren und hier posten?

aber wie Du schon richtig gschrieben hast, Ehre wem Ehre gebührt, und dass Du zu Deinem Wort stehst hast hiermit einmal mehr bewiesen und ich werde mich in Zukunft hüten dem Vale sein Antlitz zu beflecken denn was Er gestern aus seiner Zauberkiste gezogen hat um den Zwerg aus Spanien hinter sich zu halten war absolute Spitzenklasse!!!


lg. Mandy!

hab mi schon dran gewöhnt…du net?
metal greets >:-)
mick

chchchchch notxt!

aus meinen postings. i red bei dir net mit und du red net mit bei sachen, wo´st di sowieso net auskennst.
du bist ka richtiger motoradfahrer und du wirst auch nie einer werden. wennst a problem mit frauen hast dann geh zum psychiater und lass mi in ruhe !!!


Leistung von Loris!

Und nach dem Unfall von Valencia hat er
sich das echt verdient!

Also daß die Desmosedici ein Bärenstarkes
Eisen ist, ist schon bekannt.
Nur leider haben es bis vor Brünn die Reifen nicht
über die ganze Distanz mitgemacht.
Scheinbar wurden jetzt eigene Brückensteine
aus dem Labor geholt mit denen die Duc jetzt
Dauerfeuer geben kann.

Na i bin ja gespannt,…nachdem der Hayden diesmal mit dem HR Pech hatte werden die letzten
GP´s umso spannender!

Stay tuned!

LG, Andi

aber dann gleich zu den roten???
o.k. 999 is scho a killer großeaugen

in capirossi seine duc geht ja nur so gut, weil er so leicht ist rofl

gar ned dass du auf die wette eingangen wärst, da hättest bestimmt nur geglaubt dass i die ärgern will gggg

jojo, bist eh sehr gefasst nach der niederlagen, respekt :wink:

lg
Chris

Capi for President!!

Vergiss doch den kleinen Komplexler und strafe ihn genauso mit Missachtung, wie es seine leiblichen Eltern in der Kindheit, die Mädchen in der Jugend getan haben und die vernünftigen und hübschen Frauen es in der weiteren Zukunft tun werden!

So ein minderbemittelter Döskopp hat einen IQ von 12 und zB. eine Weisswurscht hat 17!

Kennst di aus?;0)

Gruß Harry

i mein i weiss jo ned, ;-))

manche querleser glauben des wirkli no, für alle diese jenigen … ich war schön artig in der Porzellanabteilung oben, ;-))

Am Campinger … i weiss ned, gg

greez Hele

und wo geh ich hin wenn ich nur ein Problem habe mit dir?
und ich lass mir sicher nicht von dir sagen wo ich mich raushalte :slight_smile: also werd ich weiter schreiben wo ich will!

STIMMTS dirty?

woher willst du jetzt schon wissen, dass er so wie du nie mit einer Frau glücklich werden kann=?

asso sorry nein dein sohn ist ja so selbstständig oder wie war das nochmal er findet ja alles in google und wenn nicht dann hilfst ihm du oder ?

tja aber gilt das jetzt auch bei frauen oder wie macht ihr zwei denn das dann?