Bravo, Kärntner Meister!

Stefan Schrammel (Lavanttaler) gewinnt die Alpe Adria Meisterschaft.

(zitat wk-racing.at)

Mit einem sauberen 4. Platz beim letzten Rennen in Brünn, sicherte sich Stefan Schrammel den Alpe Adria Meistertitel. Den Grundstein für diesen Erfolg legte der Lavantaler mit seinen tollen Ergebnissen bei den Rennen in Rijeka, wo er das Podium fast schon gepachtet hatte

Das wechselnde und kalte Wetter machte es für die Fahrer in Brünn nicht einfach, aber Schrammel fuhr taktisch klug und stürzte nicht, obwohl er mit seinen Gegnern hart zu kämpfen hatte. Schon im Training zeigte er seine gute Performance und stellte seine Honda trotz nicht perfektem Setup auf Rang 7 in der zweiten Reihe. Im Rennen erwachte der Schrammelsche Kampfgeist der ihn schlussendlich den vierten Platz einbrachte – nur knapp am Podium vorbei.

HERZLICHE GRATULATION!

[url=http://www.1000ps.at/member/news_extended.asp?member_id=314114&id=9749]News

_______

Da schließ ich mich als Kärntner, insbesondere Lavanttaler gleich mal an - Bravo!

LG
haudiwaudi

…gratuliere und alles Gute für 2008…
sG Mike

wk racing, mei nachbar ! eh klar.
er hat jahrelang alles dominiert.

alpe adria, österreichischer meister, ungarischer meister…

a oö hoilt.

oberösterreich, wo wir sind ist vorne.

„ggg“

in der glorreichen Mopedzeit viel mitn schramml unterwegs, hat sich aber inzwischen (wie so vieles) verlaufen …

heuer auf der bike07 hab ich ihn wiedermal getroffen.

ja, der kerbl is noch a eckn besser drauf, aber der schrammel wird schon noch aufholen.

ja, wir wissens ja eh, das ihr kärntner motorradlfoarn kinnts.
lg. tabo

vom Kasperl!
Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, ist aber schön einmal von einem Kärntner Meister zu erfahren.
Solche Landesmeisterschaften laufen ja meist völlig isoliert von der Öffentlichkeit ab.
In unseren tollen Tageszeitungen habe ich bis heute nix darüber gesehen. Dafür fünf mal im Radio und in allen Medien, daß ein Panda Baby in Wien die Augen geöffnet hat.

Die Medienleute sind alle verrückt und gehören alle entlassen.

Lg Kasperl

lavanttaler regionalmedien (unterkärntner, und lokalteil der kleinen) zu finden.

a bild mit helm, das wars … genau das gleiche als er voriges jahr den honda cup gewonnen hat.

:frowning:

wenn der FC Preitenegg gegen FC Holzhackerbuam spielt gibts aber fast eine zweiseitige reportage, wie bei einem länderspiel gg

lg