Beim Auftaktrennen im neuen, finnischen Team AJO Motorsport, gleich auf Platz 13…
Alles Gute für die weiteren Rennen !!!
Die Ergebnisse vom 125 ccm Rennen:
1 H. Faubel (ESP) Bancaja
2 G. Talmacsi (HUN) Bancaja
3 L. Pesek (CZE) Seedorf Racing
4 R. De Rosa (ITA) Aprilia
5 S. Corsi (ITA) Aprilia
6 T. Koyama (JPN) KTM Red Bull
7 P. Espargaro (ESP) *Belson
8 E. Rabat (ESP) Repsol
9 P. Nieto (ESP) Blusens Aprilia
10 A. Masbou (FRA) FFM
11 J. Olive (ESP) Polaris
12 B. Smith (ENG) Repsol
13 M. Ranseder (AUT) Ajo Motorsport
14 M. Di Meglio (FRA) Humangest
15 A. Iannone (ITA) WTR Blauer USA
11.05 …Start zum 250er Rennen
und um 12.15 startet dann der Doktor von seiner 46. Poleposition aus…
Lg, mo
Schwer OK die Platzierung! Ich hoffe es kommt der Tag wo KTM bereut sich um den Ranseder nicht ein wenig mehr bemüht zu haben.
Und ausserdem ist er besser platziert als alle Piefgonen! Danke ![]()
toller Einstand,ist eh der einzige Össi der Punktet,weil bei SBK-SSP ist leider noch keiner in die Punkte gefahren.
Na ja für KTM schauts woll nit so gut aus…
Aber was solls i halt dem Michi ganz fest die Daumen das es so weiter geht.
Lg Silli
Bei de 250 er schauts woll noch a bisserl finsterer für KTM…ist schon a wenig Pech dabei…Kallio in der vorletzten Runde Technischeprobs…
A starker Einstand von Tom Lühti GRATULIERE dem Schweizer
Lg Silli
erinnert mich irgendwie an Honda…:-))
Hoffentlich läufts so weiter für ihn…
lg, mo
wär zwar wieder noch schöner gewesen, aber so ists auch gut…
lg, mo
leistung. dann wirds ja vorwärts gehen
er dem Red-Bull-Team den Rücken gekehrt hat, weil die haben noch jedes Talent entweder verheizt oder vergrausigt.
Dem A1 Ring Zerstörer kauf mit Sicherheit ka Saftl mehr ab, jawoll!
wann der michi im fernen orient schon punktet, da freue ich mich doppelt auf brünn.
gglg. bobby
nicht der Rote Bulle sondern der Tilke. Ich kann mich noch ganz genau an meine allerletzte Ruinde am guten alten Ö-Ring erinnern. Es war 2 Tage vor beginn der tilkisierung und ich hatte ein flaues Gefühl im Magen. Ich ahnte das nix besseres nachkommt, aber das die Strecke derart vernichtet wird hätte ich nicht gedacht. Keine Kurven mehr nur noch Ecken. Nur 6er-2er, 6er-2er, 6er-2er. Faherisch völlig uninteressant, nur geradeaus Vollgas und dann stehen bleiben. Es ist zum weinen.
der is gut…nur er hätte ja eh was draus gemacht, nur die politik hat ihm den hahn abgedreht…
aber trotzdem, der wechsel war einfach das beste für ihn
lg, mo
der michi und der rossi und wir zwei :-))))
kann nix mehr schiefgehen ggg
lg, mo
abgesehen davon, dass der Mateschitz die Klasnic voll über den Tisch gezogen hat…
Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz verzichtet auf die Errichtung eines Motorsportzentrums am ehemaligen A1-Ring bei Spielberg/Zeltweg in der Steiermark. Grund ist ein negativer Bescheid des Umwelt-Bundessenats. Dieser hatte den Berufungen gegen die Grundsatzbewilligung für das Motorsportzentrum stattgegeben.
Mateschitz meinte in einer ersten Stellungnahme, dass für Red Bull das Projekt damit „erledigt“ sei. Geforderte Adaptierungen würden jedenfalls nicht vorgenommen. Der Red Bull-Chef betonte, dass man sich für das Projekt nicht aufgedrängt hatte, sondern von der steirischen Landesregierung gebeten worden sei. (gb)
lg, mo