BRAVO OLIVIER!!!!!!!!!!!!!!!

einem Interview soll es zu einem weiteren Einsatz vom OJ in Le Mans-wäre sein Heim GP-kommen,nachdem der Alex auch no net ganz fit ist!Leicht hats der Eckl jetzt sicher net die richtige Entscheidung zu treffen wie es weitergeht!lg 2stroker

wahr!vielleicht kann der VdG beim Konica Team weiterfahren?mi täts freuen wenn der OJ und der JvdG weiter in der Moto Gp blieben!lg 2stroker

…ich auch, ich glaube die warten den hächsten GP noch ab bevor sie eine entscheidung treffen.

lg

gut an - würde den Olivier auch gerne mal im Trockenen auf einer Mo-GP Maschine sehen.

LG, P.

so bin i halt! Und Gott sei Dank gibt´s in diesem Forum noch mehrere von der Sorte!
Gott erhalte uns in DEM Zustand!

lg
sete151272

Na das möchte ich doch schwer annehmen!
Der Eckl macht das schon recht lange…
Der Alex ist eh viel zu früh verheizt worden!!
Leider…
Greets
Kenny

…muss sagen, ich hab den Auftritt als „Ersatzmann“ auch super gefunden…vor allem wie er den Sete hergebrannt hat :wink: Aber lang hätts nimma dauert hätt er vielleicht den Vale auch gehabt!
Echt super!

lg Andrea

War eine wahnsinn’s Leistung von OJ, da können sich noch einige was abschauen, 7 Monate keine GP und lediglich nur eine Woche Kawa… was soll man da noch sagen…hoffentlich hat er noch eine Chance in Frankreich zu starten…

Spannung, Spannung, Spannung … Rossi, OJ, oder… psssst…???

lg Raff

wir uns überraschen!Ich fahr jedenfalls am Freitag nach Monza zur SBK+SSP-WM!
minarrischfreulg 2stroker

Ich wünsch Dir viel Spass dort!!!
Greets Kenny

was ich bis jetzt ghört hab is der OJ in Le Mans dabei!Und i meld mi jetzt ab-weil am Abend gehts nach Monza zur Superbike WM!!!imifreulg 2stroker

sagst es!Bleib wie du bist!
Und i fahr heut nach Monza zur Superbike-WM!!!
imifreulg 2stroker

mich das du des Rennen a so spannend gfunden hast-und wie du richtig schreibst-lang hätts(vielleicht no 2Runden?)nimmer dauert und der OJ wär am Vale drangwesen.Aber was solls, in Le Mans schauts wieder anders aus!Spannung ist prolongiert!!!lg 2stroker

…ob wir uns dan anschauen können, sind zu der Zeit grad auf Österreichtour ;-))) Freu mich schon voll!

lg Andrea

is aber schade-aber wenns ihr so eine Tour machts verzicht ich auch auf die Übertragung und schau mirs dann aus der Konserve an.Viel Spass bei der Tour!lg 2stroker

Werden wir sicher haben, hoffentlich ist besseres Wetter!

lg Andrea

wieder retour-war zwar ziemlich stressig,aber es wars wert!Die Läufe herrlich zum Anschauen-also diese Suzukis gehen schon infernalisch gut!Die Strecke vereint halt fast alles was freude macht beim Rennsport.I freu mi schon auf die Moto Gp in Mugello beim Italia GP-ist bei uns schon jedes Jahr a Pflichtevent!lg 2stroker

recht durchwachsen aus diese Woche-und das zu Pfingsten!!lg 2stroker

nur zum Sachsenring fahren…
loooooooooool
Eins muss man unseren Ossis lassen!!!
Feiern können sie!!!
gggggggggggggg
Greetz
Kenny

i mir das des stressig war!Habs nur im TV gsehn.lg pursang