Bravo Rossi !!!!!!

honda cup, 125, 250, 500 seriensport,
mehr findest auch auf
[url=http://www.racingmonika.com/archiv/index.html]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲
bist selber unterwegs, oder als zuschauer
lg, mo

wenn er sich von hinten nach vorne kämpft.
wen er gleich vorne weg fährt, sagt a jeder wieder nur „is eh klar…“, aber so erkennt man es wirklich, was er leisten kann, selbst wenn er verletzt ist. da zählt der 2. platz für mich mehr, als der erste vom dani…
lg, mo

aner der immer nur hinten nachgurkt, ka guter. kennst bestimmt, fällt nur auf weil er so a s… frisur hat ggggggg

lg
Chris

… mein unterwegs sein beschränkt sich auf gelegentliche Ausfahrten.
Am P-Ring ist meine Bestzeit eine 4er Zeit. - Soll heissten so um die vier Minuten brauche ich für eine Runde. (((-8
Ich verfolge die nationalen und internationalen Serien. Für den Martin Bauer, den ich ein bisschen kenne, habe ich den Internetauftritt aktuell gehalten und war so auch zwei Jahre bei seinen Rennen in Germanien dabei. - Und da bin ich süchtig geworden. (-8
Jetzt bin ich halt nur noch Beobachter.

affige? ggg
metal greets >:-)
mick

is nix schlechtes, wennst beobachter bist, des kummt dir a eck billiger :-)))
i tu ja auch nimmer viel, bin auch meistens schon beobachter…
weggkommen tu und mag ich auch gar nicht, der motorradsport is einfach des beste (für mi zumindest) wos gibt…
lg, mo

der isses gggg

lg
CHris

ist es etwa der? :wink:

… wärs nicht in erster line - nicht dass cih voll gstopft wäre.
bei mir ist es mein job, der mich zeitlich voll ausfüllt. darum habe ich auch die sache mit dem martin aufgehört (neben einem privaten grund) und das talent fehlt mir wohl auch! (-8

süüüß, vater und sohn gggg

jo des wars, nur in gelb ggg

lg
Chris

da wird junior bestimmt wieder ein paar tolle schnappschüsse aus dem web zaubern. ggg
metal greets >:-)
mick

auf des freu i mi scho gggg

lg
Chris

Mit der Moni tuast plauschn, oba mit Dein Orbeitskollegen wohl nix, oda wos???!!!

Trotzdem is mir da MAX 100mal lieber als z.B. der klane Hosnscheissa Pedrosa, dem wost mit ana Federn in der Nasn kitzln muasst damit eam a klana schmuntzler auskimmt!

Er mog a guata Racer sein, und vielleicht bin i mit meiner Meinung a bissl altmodisch aber der Dani hat nicht das Zeug zum absoluten Star in meine Augen!!!


lg. Mandy!

wird sicher a gaudi. :wink:
metal greets >:-)
mick

de sich i scho öfters ois di!! ätsch

selber schuld, was lasst di denn net versetzen ?? :-))
aber i bin eh nimmer lang daheim, werd wahrscheinlich ab nä. freitag nach amstetten auf die autobahn kommen. auch SA und SO !! da kannst mi dann mal besuchen…
lg, mo

jawoi geht scho los ggg

MEEEEHR!

p.s. de alex (bacardi) hat gsagt wenn ma nächstes mal auf an saft gengan muas i sie anrufen dann kommts a!

lg
Chris

im mom räumt er sein zimmer um, aber dann wirds…

echt? mit uns wills mitgehen? da darf i ja dann nix mehr frauenfeindliches erzählen. :wink: nana, passt schon, würd mi freuen.
metal greets >:-)
mick

„renoviert wird“ würd da mundl sagen ggg

uiii da müss ma uns jo zamreisen… und an toast derf i ma a nimma bestellen gggg
supi, dan ruaf ichs beim nächsten mal an.

lg
Chris

er hat umgestellt, wahrscheinlich sollts wieder mal anders ausschauen.

kann gern tuun, hab ja ka nummer vonihr. und, warum sollst dir keinen toast bestellen dürfen? man lebt ja net von luft und liebe, noch dazu, wenns eh so weit weg wohnt. ggg
metal greets >:-)
mick