Bravo Stefan Bradl!

Für mich ein würdiger Weltmeister.
Eine konstant gute Saison auf seiner Moto2 und ein glorreicher Abschluss.

Gratulation an Stefan Bradl und sein Team! :smiling_face:

ich sag nur Marc Marquez…

… wäre diese Entscheidung um die Weltmeisterschaft noch härter umkämpft gewesen, hätte sich beim Marc Maquez nicht das Verletzungspech eingeschlichen.

Ehrlich gesagt, ich hätte es auch dem Marc gegönnt, aber ich kann auch akzeptieren, dass es wieder einmal ein Deutscher Fahrer bis ganz nach oben geschafft hat! :wink:

des so betracht, sonst sagat i wann ma ka Ahnung hat

er hat zwar eine konstant gute saison gehabt aber ab der hälfte ein wenig nachgelassen, dafür wurder der marc marquez immer stärker. und ein glorreicher abschluss war es keinesfalls, das hat der stefan sogar selber mit dem satz:" der kampf auf der strecke ware mir lieber gewesen" mehr als deutlich ausdgedrückt.
nichts desto trotz ist er weltmeister und auch ein würdiger denn die saison dauert eben länger als die zweite hälfte alleine

i gratulier auch,weil da gehts ja a bisselle enger zu als zb in ger motogp.
glorreicher abschluss…denk…also wahre grösse hat der bradel zum ende der saison wahrlich nicht gezeigt.
beim vorletzten rennen hat er schier zum weinen angefangen ,weil er halt doch a bisselle a muttersöhnchen
sein dürfte…und der grandiose auftritt im letzten rennen…da brauchen ma nit diskutieren…war eher schwach.
i bin ja koa freind vom stoner,aber da hat ma gesehen was an weltmeister ausmacht…respekt…
lg

ma da Spiess scho a bissl lad tuat. :dizzy_face:

I glaub, der waß heit no net, wos do passiert is. :grin:

i hätt´s dem spiess auch gegönnt,aber der casy hat halt des bessere ende für sich gehabt,
oda des schnellere motorradel :grin: :grin: :grin: :grin:

keine Ahnung?

Hier zählen einfach die Fakten!
Stefan war am Ende als Erster auf dem Stockerl - alles andere ist eine „was wäre wenn-Rechnung“.

Stefan ist ein würdiger Sieger und hat in dieser Saison genug Kämpferherz bewiesen. Und wenn der Marquez nicht durch Verletzung ausgefallen wäre, und vielleicht die Saison für sich entschieden hätte, wäre der Stefan sicher auch nicht unehrenhaft gewesen.

Für mich ist dieses Ergebnis OK! :wink:

… wie man den Ausdruck „glorreicher Sieger“ auch sieht.

Es gab für die Zuschauer vielleicht einen nicht mehr so spannenden Saisonabschluss. Aber das ist halt so - wer am Ende die meisten Punkte auf dem Konto hat ist eben der Sieger.

Für mich ist das Ergebnis OK ! Wenngleich die Aufholjagd vom Maquez sicher beeindruckend war. Ich wage sogar zu behaupten, dass der Marc, ohne Verletzung, zuhause vermutlich nicht zu schlage gewesen wäre!

Aber trotzdem freu ich mich für den Stefan!

Mal sehen, was er uns nächstes Jahr zeigen wird! :wink:

…hat der Stefan seine Punkte gesammelt (Am Anfang sogar ziemlich beeindruckend) und am Ende waren es genug Punkte für die Weltmeisterschaft.

Wirklich aufgegeben hat er aber auch nicht als der Maquez so stark war!

Ich bedauere die Verletzung von Marc und bin mir sicher, der wird nach dieser Saison noch stärker (an Erfahrungen gewachsen) sein.

Trotzdem gratuliere ich dem Stefan für diesen Erfolg! :wink:

dass er Weltmeister is is scho ok, Fakt is aber, dass er durch des Unvermögen seiner Gegner den Titel gholt hat, is nun mal so aber ok. Was mi persönlich aber vielmehr stört is de Tatsache, dass des Team a Katastrophen ist, de Dummheit mit dem MotoGP hickhack muß da amoi gelingen, erst erklärens dem Buam se steigen auf und dann ziehns eahm mit dem Rückzug den Boden unter de Füsse weg, so dämlich mußt sein, ohne dem Marquez sein Unvermögen hätten de Idioten den Titel original no in Brunn gschmissen. Was aber a klar is dass des Team ned in de MotoGP zu gehn (zumindest ned mit´n Bradl) de vollkommen richtige Entscheidung is. Meinermeinung nach wird des nix, weder für des Dilletantenteam noch fürn Bradl. Des gleiche hat ma scho beim Elias gsehn, des geht mit seiner Fahrweise ned. Als des Theater losgangen is (beim Bradl) hat er Nerven zeigt, und leider gehts nun mal so ned. In dem Fall kann ma nur sagen „Schuster bleib bei deinen Leisten“.

0.015 sekunden das ist ein 1/13 eines wimpernschlages

das selbe ist, wer vorne ist hat gewonnen und in 2 monaten fragt keiner mehr warum

kummt auf de Idee, bei sowos de Zeit zum Nehman? :cold_face: :wink:

die österreicher, die vehement in die moto - gp drängen?

freu mich auch für bradl, ist ein toller bursch, sollte bald in die königsklasse.
aber sorry - piefke ist er eben.
:eyes:

ein wimpernschlag dauert im durchschnitt 0,2 sekunden. der rückstand vom ben war 0,015 sekunden und das ist in etwa 13mal kürzer als ein wimpernschlag

so ist es.
lg silli

schaut woll so aus wia wann ma koan haben…denk…da resch werd woll 2012 a nit sbk woltmasta,weil a ja in da deitschen meisterschaft woll vo vorne anfangt…
was den bradl anbelangt…denk…is eh a bayer also fast a tiroler :grin: :grin: :grin:
lg

Ham si de ned Ochtzehnhundertirgendwos bekämpft?

Dr. Pezi