Bravo"Hopper-"beim alles

entscheidenden Training zur Startaufstellung für den morgigen GP of Catalunya hat der Hopper auf der Suzuki sich den 2.Platz in der1.Startreihe gesichert!
Ein fulminant fahrender Doctor steht auf Pole…die Überraschung war aber der 3.Platz in der1.Reihe von Kenny Roberts jr.auf der KR mit dem Honda 5Zyl.Treibsatz!
Also soll keiner sagen das es morgen an Spannung fehlt…allemal mehr Action als die bei der…was für a WM is des gleich?A jo mit sowas rundem…wie heisst das ?..na mir san jedenfalls sich rund drehende Räder weit lieber!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die rein persönliche Meinung des Verfassers…was das runde…a jetzt weiss is wieder…Leder betrifft!!!

ruden leder aber ah super vor allem dieses mal…

lg.gregor

Des Büdl is voi super…oder echt total krass!!!gg

Gruß Harry

es is voll super…

lg.gregor

hoffe das es 2008 auch so is…

…laut sagen, sonst haben wir die Hölle auf Erden…noch mehr!

Ich wohne in der Nähe vom Happel-Stadion, mehr brauch ich wohl nicht erwähnen…

Gruß Harry

haben kommt halt drauf an von welcher nation…

lg.gregor

…aber die angesprochenen Fussballfans feiern einen Sieg wie ihre Hochzeiten, dann bumm…oder eher tuuuuuut (Hupkonzerte die ganze Nacht)

Gruß Harry

wenn des aso is…müss ma beim Steine Konzert am 14.7. leise sein…ausser du hast Nachtdienst,Dirtyggggg
I glaub die drahn lauter als Rammstein auf!
greez street

wird sicher morgen a spannende Angelegenheit!
lg

Konzerte sind da überhaupt kein Problem, bin ja selbst oft gewesen!;0)

Blöd wirds nur bei Hansi Hinterseer & Co. aber da lärmen die Fans nicht, ausser die falschen Beisserln klappern und die Omas werfen mit ihre Stricknadeln!

Gruß Harry

ich auch

nexten Wochen werden eh hart…a Rennen nach dem andern…des WE Catalunya,nexten SA Assen und a Woche später Donington…gsd ohne Ball!gggg
lg

Ding…das hat was!gggg

freu mi über den Hopper sein 4.Platz!

bist du amend gar dort?
lg

man i a!

is a net schlecht!

Anbetracht der Ümständ…des optimale!