Bremsanker abgebrochen!

Hallo Leute!

Ich habe mir vor 1 Jahr und 3 Monaten eine MH RYZ 50 gekauft … (naja … wenig ccm aber egal)

So folg.:

Ich fuhr nachhause und bremste (bzw.wollte bremsen) … es gab einen riesen knall und ich fuhr gerade aus in die wand …

Der Bremsanker ist abgebrochen!

Was sagt ihr da dazu?

sonst sag i du gehörst damit ins mopped forum

nix passiert, aber das moped halt am ().()

mit einem keeway wär dir das nicht passiert.
is super qualität und geht auch zum enddrosseln

da bricht nur der bremsanker??? ;-))))

willst jetzt irgendetwas spezielles von uns wissen? oder wolltest das nur jemandem erzählen?

mfgmax

dir is nix passiert. aber wenn+st selber nix gschraubt hast bei der bremsen, würd i mal den händler damit konfrontieren und wenn der si taub stellt, solltest, wenn’st an rechtsschutz hast, amoi an anwalt einschalten. des is ka klanigkeit und derf net passieren. a andere situation und du bist dahin!
lg. C.

Was ist der Bremsanker? ???

…er meint, dass er in die Wand fuhr WEIL der Bremsanker vorher brach und er dann keine Bremswirkung mehr hatte…

Gruß Harry

das würde ja das „loooool“ und den „;-))“ in meinem posting erklären!

;-))))

mfgmax

du hast da was falsch verstanden zerst is der anker brochen und dann is er in die hauswand. na und des is find i ka spass beim moped net und bei an motorradl wärs no katastrophaler. lg. C.

bitte meine antwort an den dirty! → zur erklärung wie ichs gemeint hab!

is sicher net lustig!

mfgmax

findet ein paar bilder davon!

vielleicht hilft dir das weiter!

mfgmax
PS: mir hilfts net…weiss nicht was das ist!

ein einfallsloser Fake !

Immer wieder deine Keeway, und andauert „in deinem Dorf“ , aber einmal ist dein Roller von Werk aus entdrosselt und dann wieder nicht !!

Falls du mit 2 Nicks gleichzeitig drin bist, musst du dir deine Lügen (trotzdem amüsand) aber merken ggg

mfg duki

…ist ganz besonders bei dir nicht einfach zu erkennen, wie es gemeint war!;0)

So gesehen kann ich jetzt mitschmunzeln!

Gruß Harry

zu spät gsehen!!!
lg. C.

…kann man anders auch verstehen! das geht ma auch so am sack beim schreiben! man hat immer auslegungsspielraum! man kann eigentlich nix eindeutig sagen! kann zu missverständnissen führen! ;-))))

mfgmax

nix! soll nix schlimmeres passieren!
;-))

mfgmax

Bei einem Gespräch mit Augenkontakt kanns solche Missverständnisse nicht geben!

;0)

aber das mit der keeway stimmt.und wenn etwas von werk aus entdrosselt ist wozu dann noch entdrosseln?
dir würd ich nicht empfehln ohne drossel zu fahren,des dahaltst net so leicht.
zuerst schreibst einfallsloser fake+
dann wieder amüsant.
du bist der mit den 2 nicks

abraham

der bremsanker ist zum bremsen des moppetschiffes mit dem anker damit man nicht gegen eine hausmauer kracht(rollt)

keine ahnung was das ist…ggggg