ist es möglich bei einem bremssystem 2 hebel + ausgleichsbehälter zu verwenden? hab mir schon ein heblwerk überlegt das einfach die „normale“ bremse mitauslöst…eine schönere lösung wär allerdings für mich wenn ich da wirklich eine zweite voll funktionstüchtige bremse hätte.
wäre so zu überlegen…
von den 2 bremssätteln rennen die schläuche in einen verteiler und vom verteiler zu lenker
kann man zwischen verteiler und dem originalen bremszylinder/ausgleichsbehälter noch einen verteiler dazuschließen sodass ich dann einen schlauch für meine 2. Bremse hab? oder würde das mit der druckverteilung nicht mehr funktionieren?
im prinzip will ich während der fahrt nur die möglichkeit „auf eine andere lenkereinstellung“ bzw körperhaltung an der ich gas und bremse genauso verwenden kann wie auf dem eigentlichen „hauptlenker“
also wo sind die kreativen köpfe…sowas muss doch möglich sein!?
auch wenn du keine ahnung hast was i mein…im prnizip isses nix anderes als das beispiel mit der daumenbremse…nur halt das ich 2 hebel für die vordere möchte.
das mit dem 3 wege wechselventil bringt mich nur bedingt weiter…ich weiß zwar jetzt was i ca brauch aber mehr a nit…gibts in österreich a firma die sowas verkauft?
mit dem begriff „3 wege wechselventil“ findet man im google viel…nur was ist auch wirklich motorradtauglich und past zu meiner maschine :S wo könnte ich mich da am besten beraten lassen?
ich schlage erneut vor wir treffen uns mal auf einer kurvigen strecke…nur halt etwas mehr als deine knappen 20 kurven am ring…und du zeigst mir wie man so fährt…lass mich gern belehren soll ich mit der 500er kommen oder meinst brauch i de 650er?
imma de goscherten R1 fahrer
witziges kurvenparkervolk
ich bitte um eine erklärung des begriffs „tastenwixer“ …dieser begriff ist für mich leider genauso unverständlich wie eine flotte fahrt deinerseits über die passtraßen ostösterreichs
im prinzip hast du mit deinem „slow modus“ recht…nur ist eben die überlegung (aufgrund einer „krankheit“) das ich diesen „2. lenker“ so montiere das ich die positions des rückens verändern kann ohne stehen bleiben zu müssen…wenn der 2. lenker a handbreite über den normalen liegt würde das sicherlich schon ausreichen…da müsste man herumprobieren wie man das machen könnte…ich will nur nicht den originalen lenker abbaun…das soll weiterhin genauso funktionieren wie bisher…
prinzipiell muss ich nurmal wissen was so ein spaß kostet…wirklich brauchen tu ichs nicht…wäre aber ein hit wenn ich auf dem motorrad so eine möglichkeit hätte.
typisieren werd ich das ja nicht müssen denke ich…wenn das original funktionstüchtig drauf bleibt
hier das mail nach der anfrage, sollt sich no wer dafür interessiern
Hallo,[/align] [/align] das Wechselventil kommt auf 374.- inkl. Mwst, ist am Lager[/align] [/align] mit freundlichen Grüßen[/align] [/align] Bremstechnik
Gerhard Böhm
Perfektastraße 6-8
A-1230 Wien
Tel. +43(1)7342110
Fax +43(1)7342633 bremstechnik@aon.at www.bremstechnik.at
ATU54695708
[/align]