Brief an die Mutter

hab eh geschaut bei dir, hast ihn ja auf deiner grossen auch oben … ggg

lg. Hele

Richtig ich hab den überall oben außer auf dem Ringbike. Bin den auf der Hornet genauso gefahren wie auf der Husky oder eben der FJR.

lg Harry

da pass ich schon auf … bin ein stiller beobachter …

was mich ehrlich begeistert ist das, man kann wirkli in die kurven hineinbremsen … normal mach ich das eh nicht … man sollte ja vorher schon fertig sein … aber weisst eh … ab und zu … ööööhhhhhh ahhhhhh… gggg

und da sagt oft der D 208er … nein heute nicht, stellt sich auf … huiiiii…

hab es bei der Tuono probiert, mir ist der grinser nicht aus dem gesicht gegangen …

lg. Hele

sehr viel zu grinsen haben!!

Bin überzeugt daß der auf deiner Fazer genauso perfekt läuft!!

lg Harry

einiges vor dir :wink:
Meiniges Kindi is scho dreißig, daher weiß ich so ungefähr was da noch alles auf dich zukommt :wink:


lg

Pezibär

hab eh Steve den bauch durchlöchert mit fragen, hab geglaubt das ist das fahrwerk von der Brülla …

Antwort … nix da, ist der Power … gg, geht bei deiner auch …

gut 2 ausfahrten noch … dann kommt er weg …
:o))

greez Hele

schmeiss mich mal jetzt über die häuser …
bis bald Harry

liebe biene (hummel wäre wohl passender) und all die anderen idioten,

lässt sich mangelnde intellegenz wirklich nur durch ausläderfeindlichkeit kompenzieren ?

seid ihr eigentlich alle nazi-bullen oder gibts hier auch noch halbwegs vernünftige biker?

fu
golem

PS ich dachte die hummel hat einen sohn - ich wünsch ihr, dass er sich hals über kopf in eine „intellegente“ frau verliebt - kann aber wohl kaum passiern, da die jenseits der donau in wien ja so gut wie nicht vorkommen.

extra viel ggggggggggggggg

dass meine mit 30 ausm gröbsten raus ist ggg

greetz darki

wenn dir deine das gleiche beschert wie unsere sind in drei Jahren drei Enkel da, wo die Oma fleißig mithelfen darf :wink:

lg

Pezibär

aber schluß mit diesen komischen scherzen grummlbrumml:wink:

lg birgit

des Lachen auch im Hals steckenblieben, aber heut würd ma die drei Racker auch nimmer missen wollen…

lg

Pezibär

mangelnde intellegenz ?? ich kann mich darüber nicht beklagen !


die kannst ja maximal du haben , nachdem du nicht mal weißt, wie man INTELLEGENZ schreibt …

ausserdem , was ist an dem witzchen hier ausländerfeindlich ???


ganz liebe grüße

würd glaub ich schon der schlag treffen , wenn i nur den brief sehen würde g

sowieso schlimm, wenn eltern auszucken , wenn ihre kinder schlechtes zeugnis bringen.
erstens solltens über den wissensstand ihrer kinder bescheid wissen , wenn sie sich um sie kümmern .
zweitens bringts nix , man sollte sich eher hinsetzen und mit ihnen lernen ,oder nachhilfe anfordern .

lg manuela

könnt dir auch passieren als lieber papa g

lg manuela

das so genau , vielleicht hast ja wo eine tochter ,was du nicht weißt g casanovaleben kann sowas schon mal bringen !


lg manuela

was isn des für a nettes Burscherl, der Golem?
Kennst den?

lg
bärli

wegen dir haben wir jetzt alle so an ruf gg


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1392041]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1392041[/url]

san leicht lauter irre , hilfeeeeeeeee mamiii lol

kanns eh schon losgehen , schau mal ins zimmer , ob du was findest haha