war heut mit meiner cbr500f beim bruno siegl wegen den radlagern!
bin hingekommen (fast ne stunde zu früh) bin aber trotzdem sofort drangekommen!
alles ging ruck zuck und schon war mein moperl wieder fertig!
bin sehr zufrieden mit der arbeit und mit dem preis und kann den bruno deshalb wirklich nur empfehlen!
bis zum nächsten mal!
… nicht weiterempfehlen. hat bei mir einmal sehr gepfuscht.
kann ihn auch nicht weiter empfehlen, war extrem unfreundlich,
und hat scheinbar keinen Überblick über seine Geldeingänge,
nachdem er bei mir Wochen später noch immer Geld forderte
welches ich zwei Tage nach der Reparatur brav eingezahlt hatte
(per Rechnung).
dB statt PS!
sehr gute Erhahrung mit Bruno Siegl!
Von mir bekommt die Firma ein +
Denn ich kam bei Kettensatzwechsel nach Terminvereinbarung pünktlich dran und war nach 35Minuten wieder weg. Meine Mailanfrage wurde sehr schnell beatwortet und der Preis war ok.
Eines haben die aber nicht gepachtet - „Freundlichkeit“.Nur ich wollt halt auch nur den Kettensatz getauscht. Und nach
10 Minuten „Aufwärmzeit“ sinds dann beide doch noch freundlich und gesprächig geworden. Obwohl nach der 1.Meldung wollt ich gleich wieder fahren. Nur „im Alter“ siehst das eben anders.
Was die Unfreundlichkeit war ? Hatte für 17Uhr einen Termin vereinbart und bin 4 Minuten davor eingeritten und gleich in den kleinen Innenhof gefahren. Es war zwar nur das kleine Gehtürl offen, aber das war ja kein Problem.
Ging zum Mechaniker und der sagte extrem pampig - „Parkplatz ist eigentlich draußen“. Hab ihn kurz über den Termin aufgeklärt und die Schlüssel in die Hand gedrückt. Daraufhin hat er provokant meine TDM aus dem Hof geschoben um danach das reparierte Bike von der Hebebühne auch nach draußen zu bringen. Obwohl, er hätts eigentlich an meiner TDM auch vorbeischieben können !
Nur gearbeitet hat er dann flott und wir haben uns noch über Urlaube unterhalten.
Also der 1.Eindruck täuscht gelegentlich und so werd ich sicher wieder in diese Werkstatt fahren.
und bist schon wieder daheim??
nicht??? na wie lange bist diesmal noch drüben??
das ist ja noch ein schönes stückal. da wirds nix mehr mit mopalfahren heuer wie es aussieht
halt drauf an wann du jetzt eigentlich heim kommst ggg
dann wirst schon noch ein paar schöne tage haben
wenn schon kein ordentlicher sommer da war, muß ja wenigstens der herbst passen ggg
gaaaaaaaaaaaaanz doll ggg
wie denn was denn auch sonst ggg