Vergiss ihn, der hat eine seeehr lange Leitung!!!
Lies mal, wie lange er gebraucht hat um zu bemerken, dass ich auf dem Foto nicht im Gebüsch sitze!gg
Gruß Harry alias Üzkem
He he he…eine Waldfee mit Glatze?gg
Gruß Harry
von Pro7 ???
Gosejohan heißt der glaub ich, war schon a paar mal bei Stefan Raab.
Aber das Bild ist nicht schlecht ggg
Ja, damit hast du sicher recht, denn der „Japsenwezer“ und der „Josinger“ haben das auch schon erwähnt!
Simon Gosejohann
Gruß Harry
Waldfee mit Glatze is geil… aber jepp, schaut schon irgendwie a bissl aus wie die Liv Tyler ohne Haare
Mmmmh, dass tut weh, denn die Kleine wäre genau meine Kragenweite!!!
Einen coolen Schwiegerpapa hätte ich dann auch, der schleppt mit seinen 60 noch immer geile Häschen ab!gg
Gruß Harry
hab mir die anderen Antworten nicht durchgelesen bevor ich meinen Senf dazugegeben habe
Gruß Mario
ok, sorry… i nimm´s zrück…
hmm… wenn i fünfzehn jahre älter wäre und wir jetzt 2000 hätten, dann wär´s echt a gute partie… und wenn sie kopfweh hat gestm mitm schwiegerpapa an draufmachen
sicha [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1689367]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1689367[/url]
No Prob!
Gruß Harry
heute mal unsere türken fragen was das wort bedeutet,und dann sehn wir weiter.
süss.
wer von den zweien wird wohl mehr IQ haben?looool
scrubble
oder wie komm ich zu dieser zurechtweisung?
mfgmax
Jetzt geht mir aber der Arsch auf Grundeis, Enayi!!!
Für mich sieht das eher wie eine Frage aus, darum auch das Fragezeichen am Ende der Frage!
ZB.: Zurechtweisung—> kümmere dich lieber um deinen eigenen Dreck!
Erkennst den Unterschied?
hoff ich doch stark!
ggg
in deinem posting sind zwei fragezeichen und zwei rufzeichen! jetzt kann ichs mir aussuchen! aber danke für die belehrung!
mfgmax
nachdem du mich als schauer,oder nixnutz oder was du auch immer in diesem wortstamm rein bringst kanst du mich hirmit ofiziel am arsch lecken
und aus
Biddeschön,…
„…kanst du mich hirmit ofiziel…“
--------------------------------------------------------------
Eküm Korku küü Enayi…Dangalak!