Bt 30

Das komische jedoch an mir ist, dass ich in einer Gruppe ganz anders fahre als solo oder zu 2. Ich habe es am Sonntag wieder gesehen als ich mit Harry (der mit der GS) die gleiche Runde wie letzten Sonntag gefahren bin. Trotz späterem Start und mehr Kaffeepausen waren wir um einiges schneller.
Schaut so aus, als ob ich für das Gruppenfahren, obwohl ich die Gesellschaft sehr schätze, nicht geeignet bin. Klingt komisch ist aber so. Oder ich hoffe ich brauche nur mehr Praxis, damit ich mich dabei auch einfach wohl fühle.

Dazwischen liegen aber schon wieder knapp um die 1000 Kilometer, aber wenn wir bereits dabei sind…es ist weg. Dieses Einknicken. Entweder habe ich eine bessere Phase im Sommer gehabt oder aber ich weis es nicht.

In diesem Sinne
einen schönen Tag noch

das habe ich beim Pirelli gesehen Diablo irgendwas keine 4000 km und der war beim Kauf drauf, also nicht meine Entscheidung.

Am längsten hat bis jetzt der BT 23 GT gehalten

Dieser, der T30, passte am besten aufs Motorrad und mal ehrlich von einem Sporttourer erhoffe bzw erwarte ich mir schon etwas mehr als 5000 KM.

Vielleicht probiere ich ja den Pirelli Angel GT einmal…soll ja auch unglaublich gut sein

Wennst mehr erwartest, dann montier an Satz Dunlop Roadsmart 2.
Aber ned einzeln, des passt ned zusammen.

den versuche ich nächste Saison oder den Angel GT…der wird ja auch gelobt.
Hab jetzt meine Reifen dem Mechaniker zum anschauen geben und der hat mir einiges über mein Fahrverhalten erzählt…
Jo eh jetzt bin i wieder da Gschöde…hmmmmm
Naja ich werds einfach diese Woche einwintern.

I glaub i fang diese Woche den 12. Tausender mit dem Reifensatz an. Is mei persönlicher Rekord. :wink:
Und immer noch genug Profil im Messbereich. :grin:

Sicher kannst in Angel a nehmen, gibt ja mehrere Wege um den besten Reifen (in Laufleistung/Haftungs Verhältnis) zu finden. :wink:

Jetzt bin ich gut 8000Km mit dem T30 gefahren, mal flott, mal weniger dieses. Gestern übern Glockner und Felbertauern.
Hab dann gemerkt, speziell wie der Himmel weinen anfing das die Reifen am Ende sind, leichtes rutschen in flotten Wechselkurven auch im trockenen, schmieren auf feuchtem Asphalt, bin aber trotzdem sehr zufrieden mit den Reifen und der Laufleistung.
Kommen nächste Saison wieder drauf. Für mich und meine Dicke sehr gut!

also bei mir war die Laufleistung letztes jahr nicht ganz 5000 km am hinterreifen. vorne wäre er sicher noch für einige tausend km gut. werde mir heuer nochmals den t 30 zulegen aber die neue versiond den t 30 evo. soll angeblich noch besser im regen sein und durch eine neuere gummimischung im generellen etwas besser.
vom preis ist es egal im vergleich zu den beiden anderen die mir ins auge gesprungen sind (angel gt und sport smart)
mal schauen…erfahrungsbericht wird es geben wenn montiert und gefahren, leider dauert es da noch na sagen wir positiv geschätzt 2 monate

Heuer werde ich noch die sehr zufriedenstellenden aber mäßig haltbaren Conti Road Attack2 fertig fahren; dann kommt der T-30. BT-020. 021, 023 waren alle zufriedenstellend.

Supersport Reifen Erfahrungen:

Der BT-002 war ein andere Kategorie (Renner mit Profil); bei gleichem Fahrstil vorne nach 2000 km an den Flanken weg, ohne Kalt-Grip und einfach unnötig auf der Straße. Dunlop Qualifier 2 binni in America gefahre (siehe Foto); auch hier unnötig auf der Straße. Michelin Power Pure - genauso schlechter Kaltgrip, gleich weg und unnötig auf der Straße.

a bissl mehr schräglage bittschön :grin:

I binne ka Todl doß i Mittn in America bei viel Vakeah mit ana geliechanan Reibm in a Kuavn schnell foah wo i nit uma sig :sunglasses:.
I nit :wink:! Rotzpipm :eyes:.

:grin:

an deiner Stelle würd ich die Fahrschule verklagen weil sie dir gelernt haben mit dem Kopf und Oberkörper auf die Gegenfahrbahn zu ragen!

Oder warst du zu blöd und hast im Führerscheinkurs ned zugehört wie es um das Thema Sicherheit ging?

Scheiss di net an Mädel :grin:, ist halb so schlimm als es am Foto ausschaut.
Außerdem trifft man halt net immer die beste linie, es sei denn man
Fährt wie ein Mädchen :eyes:

Ich kann ja mal onboard video von der kurve posten, da sieht man sehr
Gut wie die kurve am Ausgang zu macht!

Aber wenn du willst kannst du ja zur soboth kommen und mir zeigen
Wie man es besser macht :grin:

du, neuer coco66, bist du die reinkarnation vom alten coco66 ? der war nämlich auch ziemlich aggressiv und dumm bzw falsch zugleich in seiner argumentation: hat man dir nicht gesagt, daß man eine leitlinie sogar ÜBERFAHREN darf (also in den gegenverkehr hemmungslos hineinstechen) ? oder velwexerst du bloß den begriff sperrlinie mit etwas anderem ;-?

bittschön, onboard von der kurve :grin:

- YouTube

übrigens, ich hab meinem kollegen der das foto gemacht hat gesagt, wenn gegenverkehr kommt soll er mich abwinken dann fahre ich die kurve mit angepasstem
tempo :wink:

gibt so idioten, die lernen es nie, biegen bei der ausfahrt vom parkplatz (die, die am kurvenausgang ist) von gegenverkehr kommend einfach ab! :rage: :cold_face: :sob:
wenn so einer wie ich daherkommt, dann krachts, aber anders :grin:

… astrein, ohne übertreten der linie … :wink:

daß der wiederauferstandene ein solcher abbieger sein könnte, kann ich mir gut vorstellen bei dem geseiere, das er auf verdacht losläßt … :wink:
interessant is halt, wie die administration beim löschen und wiedererstellen des gleichen nicks mitspielt … :wink: