Lieber @DB_Killer!
Da hat sich das „Meisterle“ verschrieben,hab natürlich schlecht bei NÄSSE!!gemeint,nicht gleich so angepisst sein!
Trotzdem wünsch ich FROHE OSTERN!!
Ich bin doch ned aungepisst, um Gotts wülln!!!
Jedenfois „schmeckt“ mir der Dunlop besser ois der PiPo… kommt aber wahrscheinlich auch auf das Krad und den Fahrstil an, wie alles beim Motorradfahren, kann man auch hier kein Universalurteil fällen!
Aber im Nassen ist er wirklich keine „Kanone“ egal wie gut/schlecht/leidlich man was auch immer fährt, da ist der Dunlop um Klassen besser!
Oisa, ebenfolls scheene Ostern und aungepisst wäre ich wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr schlimm, oisa ka suarg!
hast mit deiner bescheidenen Erfahrung doch schon einmal feststellen können, dass etwas dass du für besonder gut und erstrebenswert erachtes ein anderer eventuel sogar eine Person die dir nahe steht gänzlich konträr zu deiner Meinung liegt.
So oder ähnlich ist es mit der Frage was das richtige MOtorrad für mich wäre oder welcher Reifen der beste ist. Ich hab zZ 4 gänzlich unterschiedliche Motorräder und fahre trotzdem jede gerne weil sie auf ihre Art eben besonders anders ist als jene.
dem kann ich nicht ganz zustimmen!
Conti Sport Attack und Road Attack sind Spitzenreifen!
Top Grip, sehr schönes fahrgefühl und laufleistung is auch ok.
Dunlop bin i scho ewig nicht gefahren.
PS: Jetzt fahr ich den S20, scheint ein super Reifen zu sein. Lenkt sehr leicht in die Kurve ein, grip ist auch voll da …
lg Christian
sportattack ist ein hammerreifen!
Wahr zwar nach 3500-4000km hinüber, aber sonst ein spitzen reifen …
lg
Chrisu
hab mittlerweile n zweiten satz s20 drauf. zuvor den bt016pro auf der r6 ghabt und danach eben umgestiegen und es is echt a tag-und-nacht erlebnis. der s20 pickt richtig geil auf da stroßen, wird schnö warm und hot kaum aufstellverhalten. guat, wennst sag i mal n tourenreifen net aufd kanten fahrst wirst den s20 sicha net brauchen, aber sonst absolut empfehlenswert. letzter satz knappe 5500km, dann war er aber fick und fertig
aja, und nach 20km und wenn der reifen warm ist kannst die neuen patscherl aufd kanten fahren… denk das is mal ne ansage