Buidln WW saisonopening +g*

duckundrenn ;o)))

lg.
der Jungspund

… es gibt eben ka miese variante ! :wink:

verfolgungaufnehm

… aber wie immer ned bei mir +g*

ich weiss eh das ich da war… glaub ich halt ggg

so überrennt bist… g

an deiner stelle würd ich das land wechselnsfg
des oage is jo, DES is sei schokoseitnrofl

grüße chemo

… stimmt a wieder +g*

net zu beschweren ggg war aber ein sehr lustiger abend, hab mich schon lang nimma so amüsiert

kriegt nur das was überbleibtsfg
söwa schuid ;o)

grüße chemo

du hast alles zsammgessen deswegen bist so schnell abghaut damit ich dich nicht hau rofl

i hab gar net gwusst, dass Du so a Charmeur sein kannst! :wink:

und weißt was, es war seeeeehr lecker…hehe

grüße chemo

hab ich´s dem indiana schon x-mal erklärt zerst müssen die fotos durch die zensur;-)))
der hört afoch net auf die große schwesta;-))

passt scho, sind doch eh nett die fotos;-))
aber wir sollten uns für die arbeitenden gesellschaft vielleicht doch den freitag als stammingertag überlegen??? dann is net wieder um 22:00 allgemeiner aufbruch;-(((

luschtig wars
d´frau rossi

würd sagen da fehlen zwei;-)))
das kann frau so net stehn lassen;-))

s´schwestal

zwei, warum willlst uns dieses liebliche geschöpf vorenthalten???

als ob phrüda je auf die schwestan hörn tätn :wink:

Ach, Frau Rossi - so viele dafürs und zuwieders - i übaleg eh schon a Zeiterl hin und her, was es wohl das beste wär … Zieh eh den Freitag schon längere Zeit in die engere Wahl - ehrlich gsagt. Und wenn der große phruda aufs kleine lesterschwein hört, dann tät der ganz sicha für uns am Freitag a grillen - oder doch net? schwer, schwer…

Mi hats greut dass i ihnan wieder mal gsehn hab :slight_smile:

lg
bärli

versteh ich das dilemma;-)
na vielleicht sollt ich mit dem herrn r. reden und er kann von seinen prinzipien amfreitagwirdnichtgegrillt absehen;-)) so als ausserfamiliere instanz, da wird er den wunsch net abschlagen, wär doch an versuch wert,-))

ja nett wie immer war´s, nur viel zu kurz;-(
r.

eh klar, bind mir das auch noch auf die nasn, beim nächsten stamminger (wenn das schema erster mittwoch im monat bleibt) komm ich wieder erst um 2200 raus… grummel

tu des weg wieder!

gg