Hatte heute einen kleinen Zusammstoß, nichts passiert (hoff ich jedenfalls (bei meinem Bike)), keine Verletzten (mir egal solangs meinem Bike gut geht). Bin, nach Zusammstoß, im Regen zirka eine Stunde gefahren (üblicher Wien-Verkehr, stop and go). Wie ich Maschine abgestellt hab, Motor abgedreht, hat der Kühler sehr gedampft/geraucht.
Is das normal, weil er einfach heiß is, und es drauf regnet? Hab eine Suzuki SV650 Bj02.
Oder kanns sein das durch den Zusammenstoß (passant gegen kühler/vorderbremse) was hinnig is am kühler?
Hab eigtl nichts gravierendes beim fahren entdeckt/gehört/gespürt.
Is a klare Sache. Das Wasser am Krümmer verdampft, weil die Krümmer heiss sind. Wenn du mehr Gas gibst erhöht sich die Abgasgeschwindigkeit und die Krümmer werden gekühlt. A schneller Wind kühlt ja auch mehr, als a langsamer.
Dass so a alter Hase, wie du, sowas nicht weiss…
oiso I kaun eam vasteh - mir san a de deppadn fußgänga imma im weg, wenni aun ana kreizung vierefoa und nur mehr plotz find aum zebrastrafm, damit I vur so ana dosn steh`… mauche tuan daun so, als kennt’ I mi in luft auflösn wenns dahergrenntkumman …