Bunschdringg'n, 19.11.02 - Fotos

ich z.b. smile

nur bin i gaaaaanz klein zu sehen,wenn man’s weiß ;o)

vlg…

Ich habe euch besser erwischt.

Mike
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=151381]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=151381[/url]

könntest die vielleicht dem herrn eddie schicken, der könnts dann in die HP reinbasteln!
büddde, büdde, büdde!!!

grüzze
da nussa

das foto hast vor meinem ersten SCHLUCK vom punsch geschossen hihhi


war echt nett dort und nun JUHUUUU hab ich endlich den Herrn Prof. Dr . Dr. Dr. NUSSA kennenlernen dürfen in fleisch und blut in LEBENSGRÖSSE gnaz in echt cooolll war mir eine EHRE :slight_smile:

… die e-mail-adresse zukommen lässt …

LHG, Schlucki

P.S.: schlucki@chello.at

DAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

;o)

schönes woende!
da nussa