Buon compleanno ...

und aus einem schweinsohr kein samthandtäschen :grin:

abgeräumt, mit krickal, mächtigem geleucht, glitzernden armaturen, langen lärmtüten, kaffereisser arschwehbankal, kotflügelfutzal

zum schwärmen gereicht mir der anblick zwar noch immer nicht, schaffen maximal die hochschulterfelgen

so spartanisch dargestellt - täte sagen geht

aber nur, weil i heut guat aufglegt bin :wink: :grin:

chris

Heite simma wida etwas Verwirrter ois Normale , im Blümchen Wiesnschweif Leben des Hr.Rochus gell :grin:…Der Banka braucht a Nix mehr mit Dir Redn :wink: …is eh scho Ollas gsogt wordn, Gell :grin:- Insbesondere Der Langjährige Investment Plan auf De Cayman Islands…oiso warum soita a mit Dir Babble wenn eh Ollas in Ordnung is :eyes:. Der kommt scho aungschissn wauns wirkli brennt. :smiling_face: :grin:

Und -Geizig ?, Na jo :wink:, wer Nix wirkli hobn will , braucht sich um sowas a Koane Gedankn mochn :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:…Deutscher?, Na wenn scho daun Baier Du Stoffl :grin: :grin:

Lg Pg

oiso mir gfoit sowos wirklich! :smiling_face:
i man i würd den tank gegen an norton tauschn und des tuttlgeschwür drunter gegen an richtigen motor (z900 oder so), daun wär des a perfektes eisen für mi!
(für an kaffee+kuchen-ausflug noch grein) :smiling_face:

…für´s 6000km-Runderl hama eh was anderes :grin:

@ olponator: Kunstbanause ! :rage: :grin: :grin:

Von mir auch alles gute und die besten wünsche, oktoberkind!

Mfg tina

dem kann ich mich anschließen … aber nur insoweit, als daß für des 125er fahrgestell mit dem aspik-gaberl der motor aan, zwaa größen zu dick is und die reifm a nummer z’groß … :wink:

edit: ad kunstbanause: wie es euch gefällt … :wink:

jo, und zwor a interrail-ticket! :grin:

Da wäre mir dann aber eine Triumph Bonneville lieber. Traum wäre natürlich ein V2 aus Stevenage. Gegen eine Vincent kommen nicht viele Motorräder ran. :smiling_face:
(… und eine BMW nicht mal im entferntesten)

…a Oktoberkind, sowas ähnliches wie a Herbstkatzerl? :smiling_face:

ober net wegen der optik, oder?

nana, wenn i mit dem erwindl seiner bmw fertig wär, schauats eh in etwa so aus:
[image]http://www.bikeexif.com/wp-content/uploads/2012/07/kawasaki-z750-3.jpg[/image]
:grin:

Auf dem Bild ist der exakt korrekte Anteil bei Motorrädern an BMW-Teilen erkennbar: 0!
:grin:
 
… und gegen eine knapp 60 Jahre alte Triumph Bonneville hätte ich nichts einzuwenden. :wink: Die alten Engländerinnen gefallen mir recht gut, auch eine BSA B31 oder eine Norton Commando sieht sehr schön aus.
 
@Tina:
Danke für die Glückwünsche.
 
 
@erwin:
Mögen Kuhtreiber keine (Herbst-)Katzen? :eyes:

…alle Viecherl, solange sie ein Fell zum Kraulen haben :wink: und natürlich auch die, die man essen kann.

…wollte eigentlich nur wissen, wie das mit dem „Oktoberkind“ gemeint war, vl. sind die Kinder, die in der Schweiz im Oktober zur Welt kommen, ja was besonderes, oder? :grin:

 
In dem Fall magst du deine Boxerkühe nicht besonders, oder? Weil Kühe sind unbestrittenermassen Tiere, doch die Boxerkühe kann man definitiv nicht kraulen und ein Fell haben die auch nicht (ausser sie sind von Schimmelpilzen befallen). :eyes: :wink:

oiso, für 750 schaut er eh no gaunz passabel aus. eam homs wohrscheinlich im piz buin tiefgfrorn :grin: :grin:

i gratulatier gor kan zum bruzzltog, nochant bin i wieda schuid, waunn des weibal vom rochus a neiche foitn oda a neichs graues hor findt… nana, des spü ma net, net mit mir!!!
 
obwui…
 
waumma des owa aundast sicht, do kennt i jo grod mit an foren- oda mohren-oktoberfest-bierle zu eam ummirutschn und mit eam aunstossn…
 
i wass net…
 
na, i trink des bier söwa, oda er kummt zu uns aufs oktowafestl am saumstog!
 
oiso, rochus, trau di!!! und daunn feian ma zaumm!!! :grin: :grin: :grin:

… ich bekomme eh nie graue Haare (mir fallen sie vorher aus). Von der Seite bekommst du garantiert nie Probleme bei mir. :grin:
 
Oktoberfest? Du weisst aber schon was für eine ‚Veranstaltung‘ in der Ostschweiz losgeht? Olma. :smiling_face: Hat zwar nichts landwirtschaftliches mehr (nur noch den Namen, eine Viehgant (wenn man von Streichelzoo etc. absieht), aber ein Oktoberfest in Bregenz ist ein Dreck dagegen. :grin:
 
Alle Büros sind ab 15-16 Uhr leer und um 19 Uhr sind alle ‚zimli parat‘. :grin:
Als gebürtiger Ostschweizer nehme ich mir 2 Tage frei. :smiling_face:
 
 

…bei uns im club (GWCA)… hat also nix mit bregenz oder so zu tun, sondern da stehen ein paar irre winger um ein paar bierfässer rum, die frauen lachen über die blöden aktionen und nebenbei verdunstet das bier in den krügen… und das alles bei live-musik im bierzelt vorm clubheim… und auch nur am samstag, ab sonntag wird dann wieder ehrbar alles aufgeräumt und die saison für heuer als erledigt betrachtet, bis dann irgendwer feststellt, daß es zeit für eine clubweihnachtsfeier ist… also das ganze von vorne, aber ohne bierzelt und im clubheim…
 
so schaut’s aus!!! alles ehrbare leut!!! :grin: :grin: :grin:

…naaa, i weiss eh, aber es macht spass dich damit zu ärgern… :grin: :grin:
käsebanause bin i aber trotzdem. i friss nur den, der mir schmeckt… :wink: :grin:

…hauptsach es sind keine löcher drinnen… :grin: :grin: :grin: :grin:

fürn pilli onkl hätt i da scho wos retrogenes oberhalb der achterlgrenz, wos da möglicherweis von der technik her gfallen könnt… :wink: :grin:

[link]Startseite - Kradblatt

… schau junger Mann … bei dir is es wie bei mir, frech, vorlaut manchmal ein klein wenig provokant aber sehr sympatisch und im Grunde genommen sehr nett ja direkt lieb. Also JA ich bin mir ganz sicher :grin: