BURGENLAND/UNGARN WIEDER SICHER ;-)

habs in vollen Zügan genossen - naja, fast. Hätte doch die warme Gore-Tex statt der kalten Sommer-Lederkluft nehmen sollen fröstel

Am So gehts wieder in die Berge :-))

LG, P.

wie gehts? alles roger?

heuer hab ich mir betreff biken viel vorgenommen. wird zeit, dass ich gscheit was lern! :slight_smile:

aber vorher und zwar gleich…
mach ich meine suzi blau…ich kann das schiache gelb jetzt echt nimmer sehen! :wink:

lieber gruß euch beiden
bine

aber dein einwand könnte natürlich berechtigt sein kicher

wusste garnicht, dass du burgenländer bist.

chices bildchen ! :slight_smile: hast sie endlich gell…

wünsch dir maximalen spaß mit deiner tollen maschine, und ne sturzfreie wetterstabile saison!

ciao, bine

dann wird es wohl auch so sein.

Siehe auch: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1348851]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1348851[/url]

Und danke für die Wünsche! Die sturzfreie Saison wünsch ich mir auch…

sehr fein :slight_smile:
jaja, kalt is schon noch. hatte bei meinem ausflug auch so das gefühl, dass der sommer noch weit ist…:wink: am körper gings ja…ich hab noch die winterkombi an weicheibin

aber die hände und die kälte, die einem unterm helm in die nase zwickt…huiiii…zitter

ich kann am we nicht fahren. kann sie so echt nimmer anschauen, meine suzi…ich mein, sie war noch nie sehr schön…aber die hässliche gelbe farbe ist echt zum schreien…schreckt mich jedes mal, wenn ichs seh…

dieses we wirds blau lackiert, juhuu…meine lieblingsfarbe :slight_smile:

wohin in die berge? sag doch…lass dir ned alles aus der nase ziehen…heast…immer diese kurzen andeutungen…tztztz

lg, bine

hört sich ned schlecht an…da könnt ma scho was nettes draus machen :slight_smile:
kann aber auch noch nix genaues sagen…vielleicht bin ich da grad wieder on tour…:wink:
schau ma mal…und des zündi nehmen wir natürlich gernstens mit gell :-)))

bussale, deine bine

so hoffe ich…

lg

So egoistisch bin ich nun auch wieder nicht, dass ich es nur mir wünschen würde…

LG Michael

selberherumtreiberinbist !!! auch noch auf französisch…ggg

ach wie gern wär ich jetzt in diesem augenblick bei dir und würd dir einen schmatzer aufdrücken!

mah des wär fein…

bussal, bine

lass mich a bisserl stänkern…bin a freche krötn, hast des noch ned gemerkt?

grüssli bine

geht so, mal auf, mal ab
:wink:

umlackieren?
magst net gleich a fell?
lach

also a schönes dunkels blau wär mir auch lieber als a reine Eierspeise
ggg


lg

erst bei unserer bgld-tour haben wir uns drüber unterhalten, ob ich nicht a lila milkakuh-fell draufziehen lass…mit milka-aufschrift natürlich…des wär a hetz…ggg

einer von den jungs hat nämlich a schwarz weiße kuh aus seinem mopperl gemacht…richtig kuschelig das teil…:wink:

dieses „mal auf mal ab“…gefällt mir schon wieder nicht…is wirklich soweit alles ok?

lg, bine

Ihr Damen stänkert doch nicht! Ihr schmeichelt höchstens der Wahrheit!

des binchen ackert im osten rum und schreibt wieder suppa stories drüber … dafür hast dir wieder mal ein tadelloses voi oarg verdient :-))

\me

wir schmeicheln der wahrheit…hehe…kluge formulierung.

vieles was ich sonst da über frauen lese, ist für mich immer wieder enttäuschend. hatte zwischenzeitlich sogar mal überlegt, 1000ps nicht mehr zu „betreten“

aber es gibt zum glück auch viel schönes da…

also aus ner 6er Bandit hab ich mal ne Milkakuh gemacht…
ggg


naja, momentan eher net so gut
seufz

„klug formulieren“…

Es wär wirklich schad gewesen, wenn Du das Forum nicht mehr „betreten“ hättest.

Natürlich gibt es viel „schönes“ hier. Ich würde es zwar anders ausdrücken: Es gibt viele Schöne hier. Klingt besser, ist drückt es auch besser aus. Du brauchst ja nur in den Spiegel zu schauen!

na das freut mich aber jetzt…wie gehts dir denn? lang nix mehr gehört voneinander, gell…

ja, ich saus schon wieder herum…macht irre spaß…viel mehr als letztes jahr! weil ich auf eine ganz tolle bikertruppe gestoßen bin, bei denen ich mich sehr wohl fühle. und ich lerne wie schön motorrad fahren wirklich ist, juhuuu :-)))

osdtern ist zwar vorbei…aber dieses we wird meine suzi blau gefärbt! hab das gelb gründlich satt! kostet mich nicht allzuviel, is ja a naked, da gibts ned viel zu lackieren…

fährst du auch schon? oder beginnt deine saison erst?
lass mal wieder hören wie es dir so ergeht.

bussal, bine

is sicher lustig, wennst mit sowas aufsehen erregst…gg

hmm…grübelsorgenmach

:-((

jetzt willst dich sicher rächen und mich verlegen machen gell…:wink:

danke jedenfalls für das nette kompliment.
also wenn ich in den spiegel schaue, dann sehe ich wie gestern schon eine schreckliche helmfrisur :wink:
nana so schön bin i ned, wie du vielleicht denkst…eher klein und unscheinbar…total normal aussehend…aber ziemlich selbstbewusst und lebensfroh :slight_smile: