C5 GH-Moto in Spielberg Redbull

Mal schauen, was die nächste Saison so bringt. Für die se Saison gilt folgendes:

Hätte ich einen befreundeten Zeitungsfuzzi, würde die Kurzmeldung im Lokalblattl wohl so in etwa lauten:

Der Donaustädter Superbike-Pilot Robert Riesenberger stieg nach durchaus erfolgreichen
Saisonen im KTM-TnT Cup und der österreichischen GSX-R Challenge, wo er regelmässig
Top5-Platzierungen in der Jahresendwertung erreicht hat, 2014 in die heiss umkämpfte Klasse
der Superbike 750 beim für sein extrem schnelles Starterfeld bekannten Rennveranstalter GH-Moto
ein, wo er nach mehreren Podestplatzierungen in den Einzelwertungen am Ende der Saison auch
prompt in der Gesamtwertung ganz oben stand.

Mit seinem nahezu serienmässigen Motorrad kämpfte er gegen die Elite der deutschsprachigen
Motorsportszene im dicht gefüllten Starterfeld um die Plätze, Punkte und Pokale und konnte sich
mehrfach auch gegen weitaus erfahrenere und mit Topmaterial ausgestattete Racerkollegen durchsetzen.

Hier würde ich dann meinen Sponsoren und zahlreichen Unterstützern danken, aber das ist in meinem Fall
nicht notwendig, da ich das alles mit meiner Frau völlig alleine stemme.

Eventuell schreib ich aber noch einen Saisonabschlussbericht, mal schaun… :slight_smile:

mrslow

Auf jeden Fall herzliche Gratulation und ja: Ich warte auf einen Saisonabschlussbericht! :smiling_face:

… und deiner Frau darfst du trotzdem danken… :sunglasses: