ca. 60km in ca. 6 Stunden

… ja net mit der Überforderung und genau das war gemeint :wink: Obwohl mit einem Brandl in die Panade – wow da kommt dann die masochistische Ader raus.

Spaß beiseite – sich mit der Mopette an ein schönes sonniges Platzerl begeben – naja – gehört gemacht so etwas und ein paar Bilderl vom letzten Ausflügerl hab‘ ich ja …

lg

sollt ma lieber net zum (Sonnen-) Baden fahrn
hab i einmal gmacht
und wär nach dem Schwimmen fast nimma ins Gwandl rein kommen

… wennst an einem netten Strandl vorbeikommst (blöderweise ohne Dusche) dann kann so eine Abkühlung schon was – nur das mit der Salzkruste und dem Sand in der Panade – net so angenehm :frowning: Dafür ist man dann aber schön eingepökelt :wink:

Spaß beiseite – ein Badetagerl zwischendurch ist schon was feines – nur übertreiben darf man es halt net mit dem Brandl :wink:

lg

weil a Sonnenbrand is so schon unangenehm genug, da braucht man net no die Kombi drüberziehn, damit´s mehr weh tut

… gibt angenehmeres - zumindest für Nicht-Masochisten :wink: Leider ist das mit dem Brandl-Problem in nächster Zeit ohnehin ein rein hypothetisches :frowning:

Lg

wennst unbedingt einen Sonnenbrand haben wollen würdest
dann könntest des schon schaffen
müßtest nur eine mehrfach Bestrahlung im Solarium auf Dich nehmen

lg, dagmar

… wenn schon wie das sprichwörtliche gestunkene Geselchte bräunen - dann doch nur in der Sonne und nix künstliches - da täte ich ja den Klaustrophobischen kriegen.

so schlimm is des gar net im Proletentoaster
bled wär´s nur wenn er nicht mehr aufgehn würd

… Sandwich spielen kann ja ganz nett sein – aber sichl nicht im Mundl-Toaster. So ein klemmender Schließmechanismus wäre ja total katastrophal = statt medium – well done :slight_smile:
lg

wenn´s zum aussarauchen anfangt, dann bist durch
insofern is a Solarium die Ideale Lösung für den moderen Kanibalen

… genau deswegen (bin ungenießbar, unverdaulich und schaue auf die Kannibalen) lege ich mich nicht in so was rein, sondern verzehre stattdessen ordnungsgemäß zubereitete Steak-Tiere - medium natürlich :slight_smile:

ob Kannibale oder Wurm
irgendwer kriegt Dich früher oder später

das ist dann die Rache der Masttiere :wink:

… gibt’s immer. Einerseits musst schneller sein als Kannibalen (eh selten notwendig) und Nummer zwei ist dann das mit dem Einäschern lassen = Ällabätsch mit Rache:-)

am besten is sowieso man vermacht sich an die Medizin
da hat dann wenigstens noch wer was vom Kadaver

… beim Ausbadeln von meinem Kadaver – weiß net ob da noch was Brauchbares dabei wäre. Vielleicht hätte die ASFINAG Interesse von wegen Lungen zur Asphalt-Produktion ….

und wenn Dich die Asfinag auch verschmäht
der Typ der die Körperwelten macht hat sicher noch Verwendung für die Lunge

… ohnehin nur ein hypothetisches Problem, da post-mortem & nimmer meines :slight_smile: Schließlich sollen sich die Erben ja auch überlegen, wie sie das neben der Rückzahlung diverser Verbindlichkeiten lösen :wink:

dass uns das dann nimma interessieren wird
schlimm wär´s wenn schon grusel

Gedanke mit dem post-mortem Interesse ist mir noch net gekommen. Gehe nach wie vor davon aus, dass mir das in so einem Falle dann powidl ist.

gehn eh die Meisten davon aus, dass nach dem Tod wurscht ist was mit den sterblichen Überresten passiert

umso schlimmer wenn´s dann doch nicht so wär
und die alten Ägypter recht ghabt hätten
dann könn ma uns als Geister gegenseitig helfen beim Pyramiden baun ggg