Cafe Racer,Youngtimer Ausfahrten?

sicha, wos glaubst warum des tanken imma so teia is mitz der kraxn. host scho amoi 19 lita rosenparfum auf amoi tankt? :grin: :grin: :grin:

Viele von euch besonders Gerry kann nicht lesen aber das muss mann zum mopedfahren auch nicht können.

Leider" müsst" ihr hinten nach fahren da ihr ja nicht lesen könnt und sonnst nicht mehr heim findet!! :grin:

Da hab ich wohl in „meiner“ Überschrift uberlesen das dies eine was ist besser 2 oder 4 Takt Diskussion ist?! :cold_face:

Und wenn ihr schon soooo… schnell auf einen min. 30 Jahre alten 2 takter seid dann kommt doch und zeigt was ihr könnt?! :wink:

Aber wahrscheinlich ist euer 2 takter Baujahr 2014,kostete 799.- Euro,wurde geleast beim forstinger und gebaut in China!! :grin:

Warum müssen sich Ausländer integrierten wenn Österreicher auch nicht lesen können.?..

Lg max

eh -hosd scho Recht :wink: …Näxtes Wochend zb -is 2 Takt treffn in Ybbsitz …bin scho Gaunz Gespannt , und Wuschelig :sunglasses: Wer do daun hintn noch foahrn Muaß :dizzy_face:

…ist mir die Anreise mit meinem 81er BJ nach Krems zu weit.
Sollte sich da aber mal etwas mehr in Richtung Linz ergeben, wäre ich interessiert.

…und nimm die Posts verschiedener User hier nicht allzu ernst, ist ja das Tratschforum… :wink:

… sag mal so … so :wink:

Rund um die Neusiedler Pfütze eigentlich super Wetter. Die Dreckskurve um 11:00 leergefegt. In Neusiedel in der Mole West nicht mehr weg wollte weil … Panergy haben getrommelt und mehr Tobago jam - PANERGY steelorchestra - YouTube :wink: Sonne, Kaffee und diese geile karibische Musik und da Onki Gerry sitz scho gern amoi a bissi länger :grin:
Beim weiterfahren über Ungarn (nicht zu empfehlen - scheiss Strassen aber wirklich) auch noch Sonne. Und in Laxenburg hats uns dann erwischt :cold_face: Starkregen Jewitter Wind und die Frisur hielt :wink: und das neue Textilgwandl auch.

Also schön wars aber auch a bissi nass.

… und du kaunnst ned deitsch oba des is beim Mopedfohrn eh banane.

Es sollte heissen „Viele von euch besonders Gerry KÖNNEN nicht lesen“ Mehrzahl Karlchen.

:wink:nimm ned ois so ernst sunst griagst Foitn !

wos hostn du gsoffen? für deine nichtlese-fähigkeiten kennan jo wir nix. do bist scho söwa schuid.

Sorry,meinte eh nur den gerry…

Da will mann ein vernünftiges Thema eröffnen und erntet nur nicht verwertbaren Schrott das nicht zum Beitrag passt…

Bin aber keinem bös weil sie es auch nicht besser wissen.
LG

LG auch an den sopronbiker! :grin:

…des tuat ma owa hiaza load… i hätt nur a 91’ga Gixxn, des is jo z’jung UND des Luada STINKT A!

Hmmmmmm… wird schwer werden Mopperln dieses Alters mit Kat usw. zu finden damit man bessere Luft atmen kann!
Wünsche dir dabei aber viel Glück, hoffe auf aussagefähige Tourberichte, mit viiiiielen Photos und Luftwertangaben!

Ajooo… im Tratsch sich allzuviel ERNSTES zu erwarten, kaunn ned dei Ernst sein?! :wink: :grin: :smiling_face:

Du wirst nix über bessere Luft im meinen Beiträgen finden weil ich auch bei meinen meisten Fahrzeugen über 5 co fahre,ich finde nur wenn RDS dabei sind müssen die nicht unbedingt vorne fahren,aber wie mann sieht kann wieder einer nicht lesen…lg

issas owa für Viele :grin: …und wehe Du Schreibst ned des wosse Lesn woin …mei Liaba :sunglasses: do bist glei untn durch …owa für imma :wink:

is ma owa a wurscht da Scheiß i eh drauf :grin:

Ich glaube manche hier haben ausser das forum nix und müssen um jeden preis ihren Senf dazu geben und wenn noch so ein Schwachsinn ist.

Wenn manche lesen könnten gäbe es diese trotteldiskussion nicht und dabei wäre es nur eine Überschrift gewesen die gelesen und verstanden werden wollte…

Auf einmal gehts um stinkende oder langsame Motorräder, oder touren,Mächte und Beleidigungen…wer ist schneller, wer ist langsamer,wer fährt hinten wer vorne…?..
Und das ganze weil ich schrieb hinter 2 Takt puch zu fahren?!?

Und- selbst wenns so wäre ists Sicha ned in Deina Obliegenheit , auch nicht in meina -Denan Anzuschaffn waun Sie Ihren Senf dazu oda Nicht dazu zu geben haben …Des kann imma noch NUR da Forums Betreiba obs da passt oda ned :wink: …Wer zwingt Dich Die Ergüsse auf Deine Supa Klug Beiträge Die DU SELBER INS FORUM GESTELLT HAST zu lesn ?..oda willsd hier Irgendwelche Regln aufstelln , mit welcher Berechtigung -Bitteschön? :eyes:-Wer muß Dich lesen und verstehen wollen ? …ich sicha ned -und Andere gehn mi nix aun …

Host gwunna!!
Is eh eicha forum,nimmt das eh kann weg.

Das nächste mal eröffne ich ein Ölwechsel übern Kanaldeckel Thema und vielleicht kommte ich dann aufs richtige?.

Lg

daun duasd halt wosd -duan mußt :wink: …geht mi auch Nix an …is imma a Ursache & Wirkungs Spiel -sonst Nix :wink:

do kann oba des Moped nix dafia, wannst du des ventül offen host weilst wieda Bohnn zua de Rippal gfressn host … :smiling_face: :grin: :wink:

nau du gibst sogor zu dir söwa dein senf dazua, wie kraunk is des? na zumindest trogts zur belustigung bei :grin: :grin: :grin: :grin:

Erschtns wird ma do oft auf’d Schaufe g’numman, waunn ma daunn OLLES so Ernst nimmt (der oarme Ernstl der wird do strapaziert), kummt ma auf kan grünen Zweig!

Zweitens…Schau, do hobn hoid fost kane Leit soiane Mowed wie DU, oder wos in de Kategorie einefoit! A poaar aundare veroarschen anfoch nur gern, wieder aundare beißn hoid gern herum… jo mei, is hoid a, a bissal des Therapiezentrum von 1K… :wink: :grin: :grin: :grin:

Do muaß ma durch… :grin: :grin: :grin:

Sprich, wenn du so wos spezifisches ERNSTGENOMMEN haben willst… schreib doch bei Touren, oder unter aner Kat. de richtung deines Mopperls geht?! ODER, veroarsch uns hoid z’ruck, OHNE beleidigte Lewawuarscht, des warad des Beste, gaunz im ERNST! :wink: :grin: :grin:

du host wieda amoi den voin durchblick börny :grin: :grin:

Morgen!

host leider eh recht…

beleidigt bin ich sicher nicht denn die meisten hier sind ja nur Universaldilettanten und wissens halt auch nicht besser… :wink:

lg