Campinggelse - Wieder daheim

und Gute Besserung auch von mir! Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit,
Grüße,
Harry

wünscht Dir einfach dass du die SChmerzen rasch vergißt und bald wieder auf einem Motorrad sitzen kannst.


lg

Pezibär

… für die netten wünsche von dir samt den SMC- Linzern.
hoffen wir,daß alles weiterhin so vorbildlich verläuft.
man sieht sich :-))))
l g
anita

… dir nicht nachmachen gggg - wer will sowas schon.
das hat mir grad so gefehlt wie ein kropf oder die kretze am a…h.
da du da schon so sämtliche erfahrungen hast, hör ich gern von dir die ganze story; bin schon gespannt.
liebe grüsse
eine zache gössn
:wink:

freut mich zu hören dass es dir wieder so halbwegs besser geht!

ich wünsch dir alles alles gute für deine schulter und a richtig gute besserung!

hoff für dich dassd keine plastikschulter brauchst!

wäre auch nicht gerade angenehm!!

naja, halt uns am laufenden, wies dir geht usw.!!

liebe grüße aus linz!

peter

dir baldige besserung und lass dich nicht unterkriegen!!!

lg, Mike!

das wird ein triller - denn bei mir und mit mir ist es immmmmäääär spannend.
ggggg
schreiben tu ich aber erst dann, wenn:
- es weniger als 15 grad hat
- es regnet
- es hagelt
- ein schneesturm ist
- es glatte strassen gibt

denn wenn ich mich wieder „verkehrssicher“ rühren kann und ein sturz nicht wieder alles zerhaut, hab ich fürs schreiben sicher keine zeit.
werd mir halt die stützräder raufklatschen und ab gehts.
l g
anita

freu mich auch, dich zu sehen rüberwink.
so was blödes muß mir passieren.
hätt wohl ein stuntman-training vorher machen sollen lach.
… den aktion liefer ich eh immer genug.
l g
an euch 2
anita

… weil sie gesehen haben, daß ich nicht so eie memme bin und mir zu helfen weiß.
es ist aber sehr mühsam, weil ich die rechte seite überhaupt nicht bewegen kann, mein magen trotz magenschutz schon aufjault von den vielen tabletten, die ich schlucken muß.
es ist hardcore.
l g
anita

… schon viiiiiiiiieeel früher sagen sollen - auf dich hätt ich sogar ghört lach.
ich weiß, ich darf nicht ständig „hier“ schreien.
danke für die wohlgemeinten worte.
l g
anita

da gibt´s nicht viel zu berichten, nach zig 1000km fahrpraxis, kommt einmal eine rutschige stelle, die frau nicht gesehen, oder erahnt hat, und schon rutscht das vorderrad weg und liegt frau auf der pfeife. leider war´s nicht die pfeife sondern rechte schulter, hat gleich ziemlich aua gemacht.
wie geht´s dir mit den schmerzen, ich musste über wochen stärkste hämmer nehmen.
lg rossilina

hi anita,

schön zu lesen dass du wieder daheim bist. wünsch dir alles gute, gute besserung und meine daumen hast ;-).

lg aus dem süden
mic

und das alles bald wieder so is wie es sein soll! Finds toll daß du schon wieder daheim bist.

LG eva

… forumeinträge samt den lieben wünschen sage ich dangggäää.
irgendwie hat sich vor ein paar wochen betreffend mails von 1000ps das so geändert, dass ich vom forum rein gar nichts mehr bekomm, obwohl es bei den grundeinstellungen klar ubd deutlich steht.
die adr. lauted: campinggelse@gmx.net
es ist schön, so einen zuspruch zu bekommen.
deinem weibsi und dir wünsch ich beim biken mehr glück als mir.
in zukunft werd auch ich mich nur neben meinen manidoc legen, meine shadow ist beim kuscheln eib wengerl zu grob.
l g
anita

… heb ich dir sowieso auf.
ja wir halten alle zusammen.
gleich werd ich sentimental :wink:
anita

Na du machst ja Sachen… !
Aber gottseidank bist wieder daheim und wirst wieder ganz! Immer positiv denken, dann wächst alles zusammen - ohne künstliches Gelenk wirst sehen! Wir alle hier drücken soooooo viele Daumen und Zehen und alles was wir haben, dann muss es ja gutgehen!

Hoffe wir sehen uns bald mal - wennst wieder rauskannst!
Also kopf hoch !
Liebe Grüsse, Eva

toi toi und gute besserung , wird schon wieder , und las die verwöhnen von deiner besseren hälfte musst ausnutzen , do gibts a lässige klane glocke die musst da zulegen ggg

lg
bremsleuchte

schön dich wieder daheim zu lesengg

auch ich wünsche dir von herzen gute besserung auf dass alles wieder so wird wie es war…

umarmungschick, lg silvia

Sag was bildest Dir eigentlich ein, uns so einen Schrecken einzujagen?!?!? :slight_smile:

Ich wünsch Dir, dass alles wieder heil wird - nämlich gut heil wird, aber i glaub Dein Mani lässt Dir da eh auch die richtige Pflege angedeihen!

glg
Bärli

A so a Brezal wird dich hoffendlich nicht entmutigen und hoffen doch,das dir der Spaß am
Bike nicht vergeht,wünsch dir noch beste Genesung
lg Muecke7