Cannonball 2007

aber eigentlich einen scheiß an ob jemand schneller fahren will als du oder nicht - die Konsequenzen muß eh jeder selber tragen !

das sich die zeitungsschreiber drauf stürzen und die armen streckenposten wieder 5 wochenenden ausschwärmen müssen.
cu toni

AMEN :slight_smile:

er fährt an nieder, dann ist scheisse. ansonst wird sicher keiner aufregen

aber auch dann muss man selbst die Konsequenzen tragen - in dem Fall zahlt ja die Versicherung sicher nicht !
LG
Highlander

aber wenn da andrere hin is oder gelähmt und du fast keine kratzer, aber viel zu schnell warst weills nit dabremst hast, is den anderen sei leben verpfuscht oder aus, und deines dann wenns kann guten anwalt hast a,

drum tät i ja auch ned mitfahren. Es ist mit Recht verboten, aber trotzdem sollt jeder seine eigene Entscheidung treffen.
Dass das ganze unverantwortlich is wissen wir ja eh alle, da brauch ma keinen extra Kommentar dazu von einem der auf der Landstrasse 120 fahrt…
Mein Beitrag sollte das Rennen nicht gutheißen, mir is nur die Meldung auf den Nerv gegangen.
LG
Highlander

vierten ihre HP geklaut haben hrhrhr

Ciao
Alex

lg eichenkiller

lg eichenkiller

gerade wenig, 2500 euronen.

würde sicha a riesen spasss sein

mfg mik

Dann wär ich gleich dabei. :wink:

lg, da Jere

DU bist sicher net der einzige!

eher er is einer der wenigen!!!

wofür hab i an bock der gscheit geht wenn i mit 120 dahinschwuchtle?

sicha net…wenns geht wird stoff geben…und wenns mi dawischen schenk i denen halt 2 wochen in zettel…und über geld redet man nicht → des hat ma loooooool (oda a net)

dein scheisshäusl geht keine 120…kauf dir einen richtigen tacho.

lg
öarp

da fahren leute mit die schon mehrmals bei der TT dabei waren und jahrelang rennen gefahren sind.

lg
öarp

echt agressionen ?! … ich halts ned aus,

und was wirst machen? uns mit wattestäbchen verhauen, du schwuchtl !!!

fohr lieber weiter mit deim ringelspiel und erspar uns deine lächerlichen ansagen, du vorwärtsparker !!!


so richtig stoff gibst, mit deine 120 auf der geraden, do trogst sicher dein rosa spitzenbesetzten schutzanzug oder?!

erzähl mal

weil soweit ich weiß wurden keine namen veröffentlicht

wenn das so wäre dann hams nix grissen bei da TT. und aussadem: woher weißt denn du das??? kennst so viele die mitgahren sind?

schau wida bei deine moped habara vorbei, die sich mit videos brüsten die in frankreich gedreht wurden „gas wheelies“ usw…

lg eichenkiller

schlaf deinen rausch aus und dann lern was für die schule, du tschopperl.


lg
öarp