Capirex/Ducati unantastbar!

Das sage nicht nur ich, sondern diesmal sagts der Doctor himself!!!

Zitat aus der neuesten Ausgabe der Motorsport Aktuell: Rossi weiss dass Capirossi und Ducati wie 2005 in Sepang unantastbar sein könnten. „Loris wird so schnell sein wie in Brünn!“ Zitat Ende.

„Sepang wird ein grosses Wochenende für uns“ frohlockt Capirossi, „über die WM will ich noch nicht reden. Ich werde bei den letzten fünf Rennen mein bestes geben. Dann werden wir zusammenzählen.“ So der Ducati-Werkspilot!

Also, meine Damen und Herren, nur damits wissts wo’s lang geht bis zum Ende der Saison!!!

lg. Mandy!

die 46-er,69-er, u.s.w.???

fan.Wenn ihn der deppate Spanier nicht abgschossen hätt würdes sich anders ausschauen an der Wm Spitze.

Chris

Mann antasten… wääähh
Muß zugeben, des Paket Caipirex/Duc hat mi live in Brünn schwer überzeugt. (auch wengan Sound)
Die Yamsn is sicher ned des optimale, aber wenn Hayden und Pedrosa ned über so an langen Zeitraum attakiert hätten, wärs ned so einfach gwesen fürn Caipi(rinha)

liebe mandy, du weisst eh dass der gerosste zu yamaha gegangen ist, um eine ECHTE Herausforderung anzunehmen. Wenn er sich absichtlich für das „perfekte“ Motorrad, die Honda, entschieden hätt dann wärs für ihn keine Herausforderung mehr… da könnt nicht mal ducati mit seinem zurzeitperfektenpaket was dagegen machen, möcht die ducati und capirossi leistung auf keinen fall schmälern aber das solltest du bei deiner EWIGEN begeisterung beachten, ich gönn dir deine freude …

trotzdem ist vrossi ist in einer eigenen liga - das wird er immer bleiben

oder glaubst du das er antastbar wäre wenn er auf honda fahren würde? kannst dich an die „alten“ bilder nicht erinnern? mit dem honda motor hats ihm mit 30 - 40 km/h+ an den Gegner vorbeigrissen … egal an welchen …

wäre ungefähr das gleiche wenn der alonso in der jetzigen F1 Saison mit dem Red Bull Auto die Saison spannend machen würde - im Bezug auf den Weltmeistertitel

glaub net immer alles, was in der zeitung steht,
schon mal was vom sommerloch gehört ??

sorry, mandy, wenn ich dich wieder „aufwecke“…:-))

…reden wir am sonntag weiter…
lg, mo

sicher noch sehhhhhhhhrr spannend
capi wird sicher alles geben
doch rossi sollte man nie unterschätzen

Also da muss ich ein wenig widersprechen, weil HONDA (als weltgrösster Motorradhersteller) hat, als zu 2-takt zeiten die Regeln u.s.w. für die 4-takter festgelegt wurden, angeblich ein gehöriges Wort mitzureden gehabt und deshalb war die Überlegenheit der RC211 so erdrückend, natürlich hat der Faktor ROSSI auch nicht ganz unwesentlich dazu beigetragen!

ABER jetzt da die anderen Hersteller dieses Manko wettgemacht haben hats plötzlich ein ROSSI auch nicht mehr so leicht!

lg. Mandy!

die Sache auf den Punkt gebracht!!!

lg. Mandy!

Brünn hat wieder mal gezeigt dass, wenn beim Capirex und seiner Duc samt de Reifen alles passt ist einfach kein Kraut gegen Ihn gewachsen!

Das hat selbst der Vale neidlos anerkennen müssen!

lg. Mandy!

Da hast recht, redn mir am Sonntag weiter, denn da wirst eh wieder schön kleinlaut sein, weil MEIN Loris DEINEN Vale nach allen regeln der Fahrkunst HERBRENNEN wird!!!

lg. Mandy!

Vale sowieso nie, aber jetzt wo der Loris „Blut geleckt“ hat…!

lg. Mandy!

brünn is vergangenheit !!!

PS: hab heute an roller herbrennt,
an lorisroller :-))

lg, mo

wo an der hausmauer gelehnt und der Fahrer davon hat sich gedacht: „gebn ma Ihr nu a viertelstunderl damits auch mal ein Erfolgserlebnis hat!“ duckundrenn

lg. Mandy!

erwisch di schon mal…

dei übermut wird dir am sonntag schon vergehn :-))

lg, mo

wenn beim Fahrer und beim Moped alles paßt is klar daß gewinnen.
Aber ich glaub fast du hast ned 100% verstanden was ich sagen wollte.
Also nochmal mit Holzhammerformulierung: Wenn warat dann hättma…
Also wenn der Hayden und der Pedrosa den Vale net ununterbrochn attakiert hätten, hätt er a schnellere Linie fahren können und es währe wesentlich knapper fürn Caipi wordn…
Wobei ich absichtlich KNAPPER sage, und nix anders…

so ist es! hätte ich nicht besser sagen können.

lg
chrisu

und wenn da rossi am anfang mit der yamsn net so vü troubles gehabt hätte, dann würds auch anders ausschauen !

ROSSI FOREVER!

chrisu

da muss ich dir leider zustimmen, im endeffekt zählt eh immer das Gesamtpacket, glaub aber trotzdem dass rossi auf der jetzigen honda auch etwas schneller als mit der yamsen wäre und so ducati paroli bieten könnte, die ganzen Karten werden in absehbarer Zeit eh wieder neu gemischt, wenn die Reduktion auf 800 ccm kommt, da bin ich auf rossi,crossi, pedrosa & co gespannt…

nur der Vale konnte von Anfang an das Tempo des Capirex nicht mitgehen, soll heissen kurz nach dem Start, und da waren die Herren Pedrosa und Hayden noch nicht so angriffslustig!

Der Vale hats ja selber im Interview gesagt dass Er vom hohen Anfangstempo des Loris zwar überrascht war, aber Er war der Meinung nach ein paar Runden den Rückstand wieder wettmachen zu können, aber der Loris wurde immer schneller!

lg. Mandy!