War das bitte wieder eine Demonstration aus dem Lehrbuch der MotoGP???
HERZLICHE GRATULATION von meiner Seite an Capirex!!!
ABER auch an den Vale und den Marco!
Habs ja schon mal gesagt dass, wenn beim Loris alles passt sprich Bike-Reifen-Tagesverfassung, alle anderen den Loris und die Desmosedici nur von hinten bewundern dürfen und das auch nicht gerade lange!
Obwohl der Melandri heute wieder eine tolle Vorsstellung seines könnens abgeliefert hatte, bis auf die Tatsache dass Er mit seinen Reifen besser Haushalten hätte sollen!
Und somit wären Wir beim Dottore, denn Der ist ein taktisch kluges Rennen gefahren und hat sich’s besser eingeteilt als der Melandri, weshalb Er Ihm den zweiten Platz auch wegschnappen konnte!
So schwer es mir auch fällt, aber leider hat meiner bescheidenen Meinung nach, der Loris nur mehr rechnerisch Chancen auf den Titel, trotzdem bin ich nach wie vor voll der Bewunderung für den Capirex weil nach so vielen Jahren in der Königsklasse des Zweiradsports auf derart hohem Niveau zu Fahren sucht seinesgleichen!!!
VERDAMMT, wie würde der WM-stand ausschaun wenn der Gibernau den Loris damals net absolut sinnloser Weise abgeschossen hätte?
Und wenn nächstes Jahr die Karten neu gemischt werden und der Loris HOFFENTLICH eine ganze Saison ohne Verletzungen durchfahren kann, wird Er ganz sicher ein gewichtigeres Wörtchen um die Titelvergabe mitreden können!!!
lg.Mandy!
jaja,
Was könnte der Hayden denn verlieren?
Hol dir kan Herzkasperl…
Ach so?
jo eh. weil
also
Tolle Leistung der Ducs!
Hm… wohl Hondafreak??
Ich meine…
mandy, wo is mit du ??