Caponord Drehmoment?

kaufst sie, wenn ich fragen darf??


lg.bani

dann bei meinem yamaha händler in graz.hat ein 06er modell dort stehen mit michelin anakee reifen drauf.
lg
x

du wirst um das geld nichts vergleichbares kriegen. habe vor 1 jahr eine gekauft und bin total zufrieden.16er ritzel war schon dran.
unter 3000 touren tut sich nicht viel,aber dann geht die post ab.
wieviele capos gibts eigentlich in österreich?
wie wärs mit einem treffen dieses jahr?

viel spass ro

interessant zu wissen! und so ein gemeinsames treffen irgendwo in den österreichen alpen wär sicher eine tolle sache,sofern ich dann auch zu den capo`s gehören werde.
lg
x

fahr sie einfach Probe dann merkst du was für ein super Motorrad das ist und mit 16er Ritzel und leo-vince Auspuf geht auch unter3000 Touren was los.

fährt sich wunderbar leicht in kurven und auf der geraden und obwohl ich sie nicht über 4000 touren traktiert habe(ist ja eine neue),war das ergebnis äusserst zufriedenstellend.gekauft !eventuell 16er ritzel nach dem ersten service,aber ansonsten kein bedarf nach anderen töpfen.
lg
x

Super Motorradl die Caponord, bis zum Unfall war ich sehr zufrieden mit meiner. Ich weine noch immer…Danach sollte aber wieder etwas anderes her.

Ich schiele aber jetzt schon wieder…bei dem Preis, dieses Motorrad??? Unschlagbar!
Sie schlägt jede 1200erGS in allen Disziplinen um Längen!

16er Ritzel ist ein muss, Ansauggeräuschdämpfer weg und ansonsten passt alles wie es ist.

Wünsche dir eine perfekte Saison 2007 und viel Spaß mit der Capo!

Lg Kasperl

Danke!hab das gefühl gehabt,die ist" maßgeschneidert" für mich.na,vielleicht entscheidest dich auch wieder für eine Capo,da wär ja einmal ein treffen angesagt!
lg
x

erhöhte abgaswerte, mehr verbrauch, mehr auspuffgeräusch…
so ned, an anderer stelle ( toyrun ) kritisieren und selbst ein schweinderl sein wollen ???

:-))


fg
helmut

Ich kann auch mit der kleinen Aprilia kommen?

Bei der Capo habe ich jetzt nur ein Problem, ich will die Guzzi Breva genauso gerne haben und die kleine Pegaso macht auch so viel Spaß, daß ich sie nicht tauschen möchte.
Wenn ich dann zwei Aprilia und keine Guzzi mehr habe…
ich weiß nicht ob das geht?

Lg Kasperl

sind die angaben immer mit vorsicht zu geniessen. weil wenn neu
dann eu norm. das so ein motor ned gehen kann wie für das was er gebaut ist, versteht sich doch von selber. das ist doch kastriert.
zb: meine harley bj 99
hat am papier 65 ps an der kurbelwelle. am prüfstand, nur nach korekter bedüsung hat sie sage und schreibe 74,8 ps und 118 nm drehmoment bei 2350 rpm AM HINTERRAD!
lg STEVY!

die"kleine" ist ja auch ein tolles motorrad.ja die guzzi breva hat mir auch ins aug gestochen,aber letztlich bin ich dann eben doch zur capo gekommen.
hab schon entzugserscheinungen weil ausgerechnet jetzt hat mich eine schwere verkühlung gepackt,so steht sie halt noch beim händler und wartet !
lg
x

weisst,das dein argument so nicht stimmt.die abgaswerte sind ja nur kompromisse zwischen der behörde und den kfz herstellern,damits net bös werden weil sie so viel am motor ändern müssen!
ob ich jetzt allein oder zu zweit oder dritt mit 16er ritzel unterwegs bin is vollkommen blunzn.wenn allerdings 3000 einen kaltstart hinlegen schaut`s schon anders aus.im übrigen kennen wir uns nicht so gut um uns gegenseitig freundlichkeiten an den kopf zu werfen.
lg
x

vom Yamaha Klug gekauft?

lass es mich wissen. Möchte gerne kommen!
Gute Besserung!

Lg Kasperl

Wie schauts aus mit geregeltem Katalysator, Abgasrückführung, aspestfreie Bremsbeläge, abriebfreie Reifen, Lärmdämmmung?

Sag bloß nicht das diese Punkte nicht wichtig wären? Da Du Dich an anderer Stelle schon als extrem umweltbewußt geoutet hast und sogar Heimkindern einen schönen Tag aus lauter Umweltbewußtsein vorenthalten möchtest kann ich mir nicht vorstellen das Du Dir ein umweltschädliches Motorrad kaufst - und dann ev auch noch fährst damit …

Habe die Ehre
Ully-Bär

laßt der Vogel ned sei körpereigenes Methangas ungfiltert in die Atmosphäre

lg

Pezibär

… über das fachwissen der hier schreibenden.
selbstverständlich bringt eine andere übersetzung keine änderung der abgaswerte. ist das neu ? oder nur bei deinem motorad ? oder hast du gar einen wundermotoreingebaut der durch die übersetzungsbedingte drehzahlerhöhung alpenluft versprüht ??? du hättest den stein der weisen im motorenbau gefunden.
anscheinend sind alle anderen umweltverschmutzer, nur du kannst dir das bei dir nicht vorstellen oder bei deiner person ist es ja egal.

kaltstart hinlegen bei der toyrun:
1. kein mensch legt dort einen kaltstart hin…wie auch bei 3000 teilnehmern die in gruppen geführt von einer gelbjacke abfahren. die gelbjacke gibt die geschwindigkeit vor.
2. jeder dort kommt meineswissens mit warmen motor hin, selbst bei einer wartezeit von einer stunde ist der motor noch warm. daher auch kein kaltsart.
3. bis die ersten weg sind, und die letzte gruppe an der reihe ist, je nach teilnehmerzahl vergeht sicher eine viertel bis halbe stunde oder mehr.
kein motorradfahrer lässt dort den motor im stand 20 -30 oder mehr minuten laufen.

deine ausssage vom " kaltstart hinlegen" zeigt ebenfalls von großen fachwissen und zahlreicher teilname an solch großen veranstaltungen.
selbstverständlich ist die umweltbelastung zum zeitpunkt der abfahrt größer als normal, aber für die sache allemal noch wert.


helmut

da hast aber net richtig gelesen!du hast das 16er ritzel ins spiel gebracht und ich hab drauf geantwortet,aber das damit die abgaswerte sich zu meinen gunsten ändern würden ist deine interpretation.auch hab ich mit keinem wort die toy run erwähnt.die anzahl macht´s ,ob jetzt kalt oder warm gestartet wird.jeder muß mit den ressourcen so schonend umgehen wies ihm möglich ist.leider ists für manche auch dann nicht klar wenn staatlicherseits eine verordnung vor den latz geknallt wird.
schönes wochenende,
x

das pferdeleberkässemmelessen auch nur ein PS mehr bringt,selbst wenn`s ganz fest pressen beim fahren!
lg
x