@Cappuccino

nu mach mas offiziell :smiling_face:

hääppyyy börsday tu yu…

herzlichen glückwunsch und alles liebe zum burzeltag mei deppate…feier schön und brav bleiben-was dir ja nit leicht fällt :grin: :grin:—trink ans für mi mit!!

bussale

da neo

dankscheeeeen mei deppata :grin:

also das mim singen - na ich weiß net ggg das solltest besser bleiben lassen :wink:  :grin:

fällt ma deswegen net leicht - weil wenn ma brav is kann ma schwer braver werden, denn das würd dann doch etwas kitschig sein :sunglasses:  :grin:

und was das andere betrifft…okok, ich trink eines mit, aba nur weil du es bist :eyes:  :smiling_face:

bussal
marion

wünsch i da hier auch alles Gute zum Burzeltag :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:!!!

Lass krachn, glg, Alex

geehhh…han mi extra ogstrengt sche zom singa :cry:
ok…i be nit grad a tenor…aber da guade wille isch ja au nit übel :grin:

und as bier immer unten lagern…wega da obtik warats :sunglasses: :grin:

ja dein bemühen wird gewürdigt :grin: … ich bin einfach nur begeistert was du alles für mich machst :wink:

ui bled - mei kühlschrank is in da heh obn…und de bier san gaunz oben - OBA I KUMM RAN - eh klar, aba ich versuch mich heut in die höh zu strecken … rockerlsuch :grin:

lg

was tut ma nit ällas :grin: :sunglasses:

überanstreng di nit beim streckn…nit dass da des rockerl ind heh rutschtfg…sgibt ja no andere die da as bier hola kennat…

glg au an dei andere hälfte

zu allerliebst ggg

nana das überanstrengt mi eh net…aba wenns kurz is, dann … naaaaaaaaaaa lass ma das :wink:

also jez mal halblang - es gäbe andere - ABA MEI BIER HAB I MA NU IMMA SELBER GHOLT :grin: - ah damals als i mit de kruckn unterwegs war - 4 bierflaschen konnt ich immer transportieren :grin: - IN den jeanstaschen natürlich! schad, dass da ka foto von gibt - hat immer super ausgschaut :sunglasses:.
außerdem is mei bier bei mir sicherer, am end trinkt ma’s nu wer aus - fällt ma grad ein…jedes bier is bei mir sicher, dann trinkts ka anderer aus :grin:

richt ich doch gern aus :sunglasses:  :wink:. und du das selbige bitte an deine bessere hälfte :grin:

lg marion

schliese ich mich den glückwünschen vom andi an :slight_smile:
ois guade

die allerbesten glückwünsche…und natürlich wie immer an "mama"tipp: lass die finger vom nussan :stuck_out_tongue:

glg, sissy

gggg also bitte - als wenn ich sowas mögen würd :sunglasses: :grin:

aba gin kann i empfehlen :grin:

lg und bis morgen
marion

von mir auch die allerliebsten Grüßen und Glückwünsche zum Geburtstag…
Eine schöne Feier und natürlich viele, viele und nur die edelsten und teuersten Geschenke :slight_smile:

GGGGGGLG und nen dicken Geburtstagsschmatzer

Holst ma a a Bier oder a Cola oder sonst was aus´n Kühlschrank? :wink:
Irgendwas brauch ma ja zum Anstoßn auf´n Burzltag…
Alles Gute!!!