Hallo Leute
bei mir in der nähe (arbeit)steht eine Honda cbf 250 in silber auf einem sehr ungewöhnlichen parkplatz.
das kennzeichen beginnt mit HB 2…
hat das einer verloren?
Ich hab versucht bei den „gegrapsten“ was zu finden aber das dauert zu lang und die zeit hab ich in moment ned ( so nebenbei hats der jeffe ned gern)
grüsse Strohschedl
am besten du rufst kurz bei der polizei an, gibst kennzeichen und standort durch, sowie eine kurze sachlagendarstellung (steht seit blabla …)
die können dann in der fahndungsliste nachschauen, ob das fahrzeug als gestohlen gemeldet ist.
So die blauröcke sind verständigt
schau ma amoi wos sie tuat
grüsse Strohschedl