[url=http://www.youtube.com/watch?v=gYhM5GzyDVE&mode=related&search=]Kings Of Wanneroo - 5th Nov 2006 Part 1 (Honda CBR1000RR) - YouTube
a tolles video, und so real (die leistung)
an olle kawafohra, sads nit traurig !
„„gg““
i glaub wir fangen uns sche langsam am krieg an mit de grünen…
MFG
Chris
diese 6er kawa marschiert - netschlecht!
owa wenn sogar die 1000er honda mit allseits bekanntem schlechten fahrwerk in der kurve überholt, dann ja dann is eigentlich a Armutszeugnis für die Grüne!!!
lg1
i bin eh nit leicht zu reizen ![]()
gewinnen werdn.
„gg“
flippst daun umso mehr aus
unfaire gschicht…
Is ca so wie deutschland-polen am 1. September 1939 ( 1986 is übrigens die zweite Katastrophe über die Welt hereingebrochen)
Aber im Vergleich dazu geht Honda am ende nciht unter…(was gott sei dank damals bei die deutschen passiert ist)
Sehr unfair…
MFG
Chris
kommt vo an suzifahrer tztztz…
San wir japsntreiber untereinander scho so verfeindet???
so schauts aus, HONDA an die Macht!
lg
chrisu
wohl gerne! Wos hast die aktuelle cbr1000rr hot a schlechtes fahrwerk ??? I denk du bist noch keine gefahren …, ajo, und für kawas&susis reichts noch lange, gggggggggggggg
lg
chrisu
na im ernst, bin die 2006er cbr1000 gefahren und muss sagen, hat echt super tolle Spiegel, kein Vergleich zu meiner Susi!
lg1
host recht, sogar die spiegel sind super an dem bike, es gibt eigentlich kein bauteil das dem kawa/susi gespann nicht überlegen wäre, gggggg
lg
chrisu
Die Japsenmoped haben alle ihr einsatzgebiet am Ring. Des hast wennst zwischen 150 und 250 km/h unterwegs bist gibts nix was überlegen ist. Frage ist wo fahrst des - ausser am Ring…jo auf der Landstrasse - genau - dann muss aber a langgezogene Kurven haben…Sobald du in an Bereich kommst zwischen 90 und 140 - dann schauts schlecht für die Japsenmopeds aus - egal ob 600, 750 oder 1000 ccm - wäu dann gibts nix schnelleres als a supermoto…ollas klor?
schöne große Spiegel, wie auf an 75PS TurboDiesel Kleintransporter!
eigentlich eh logisch, die Gefahr droht auf einer Honda von hinten! und ma schreckt sich ja so, wenn’s alle so fuchtbar schnell vorbeirauschen und ma net drauf vorbereitet ist!
das habens gut erkannt, die Honda Ingenieure
gg
lg1
wo fahrt man den ganzen scheiss noch,cbr auf der scnellen langen kurven,autobahn,da kannst wieder mit dein einzylinder wieder einpacken,wirds eng und kurvig,ehklar ist die 1000er zweiter,naund so ist es halt.für was einen ferrari auf der strasse.es soll jeder seinen spass in seinen bereich haben und andere respektieren und jede art von kommentare sich sparen.ich fahr eine cbr1000rr und supermoto,wem soll ich dämmlich anreden?
mücke
endeffekt is die cbr1000 doch des feinere bike, so schauts aus, ggg
lg
chrisu
gib ich dir 100% recht,sie halt doch mein Baby,und weils so brav war,kriegts übern Winter noch ein Öhlins Fahrwerk,STM Antihopping,eine ordendliche Einstellung auf den Prüfstand und eine neue Rennverkleidung.
Marchesini Magnesium Felgen hats im Sommer bekommen mit Wave Scheiberl vorne und hinten,und Carbonschutz für Rahmen und Schwinge …
Mücke
du moped, die muss aber sehr brav gewesen sein … meine werd ich nächstes jahr a bissl modifiezieren, mit an schenan topfal und so … was würdest mir für an pott empfehlen ???
lg
chrisu
glatt vergessen zu erwähnen,sie schnauft durch BMC Racingfilter und durchgeblasen wirds durch eine Komplettanlage von Arrows,aber auch eine Akrapo ist bestens geeignet.
Fährst du auch am Ring?
Andi
genau ![]()
lg