Hallo an alle, wollte fragen ob jemand weiss, ob man auf die CBR 125 einen grösseren Hinterreifen montieren kann, auch ohne ein anderes Rad kaufen zu müssen?
Da ich noch immer zw. Varadero,CBR 125 und Hyosung GT 125 schwanke.(CBR bei meiner grösse von 166 passend,will aber keinen Roller fahren)
Danke
für das bisschen leistung reicht der vorhandene vollkommen aus, und je breiter der reifen desto mehr schräglage musst du bei selber geschwindigkeit fahren und lenken tut sich das auch schwerer. mit 166cm bist glaub ich auch für die kleine vara zu klein und das andere ist keine alternative da qualität nicht vorhanden
Bei der Hyosung gibt es leider nur sehr wenig Erfahrungswerte in Österreich,leider, da preislich super.
Die CBR sieht halt bissi kitschig aus, und bei der Aprilia RS 125 liest man halt sehr viel von Motorschäden u.s.w.
Nun wärs mal interessant,ob die CBR wirklich zu empfehlen ist, sicher einer Varadero 125 kommt sie nicht nach,auch wenn die Endgeschwindigkeit bei beiden die selbe ist,vermutlich.
lassen dass die cbr die schnellere ist