CBR-Taferl

Hallo!
Ich besitze eine CBR 6-rr und hab mir heute eine Nummertaferlhalterung „gebastelt“!
Der Einfachheit halber(& wegen der Optik), hab ich Nummertaferlbeleuchtung und Rückstrahler weggelassen!

Wäre das Fehlen von den oben gennaten Einrichtungen Grund genug, das ma as Taferl zupfen?
Kommt wahrscheinlich aufn Scheriff drauf an, oder?
Hat da schon jmd. Erfahrungen gemacht?

mfg!

am meisten, kaum hot einer wie du a kleinigkeit weggelassen, und kurze zeit nochher sofort anscheissen, und posten.
was mochst wenn jetzt der oberkiwara eineschreibt du wirst kastriert, laufst dann in die garage und baust den schmarrn wieder ans moperl oder wie?

wennst wos änderst find i gut, gibt eh viele gschichten die niemand braucht, aber die reaktion darauf versteh i ned.

(3) Krafträder im Sinne der Richtlinie 2002/24/EG (Motorräder Klasse L3e) müssen mit folgenden Beleuchtungs- und Lichtsignaleinrichtungen ausgerüstet sein:
1. einem oder zwei Scheinwerfern für Fernlicht,
2. einem oder zwei Scheinwerfern für Abblendlicht,
3. zwei Fahrtrichtungsanzeigern auf jeder Seite,
4. einer oder zwei Bremsleuchten,
5. einer oder zwei Begrenzungsleuchten,
6. einer oder zwei Schlußleuchten,
7. einer Beleuchtungseinrichtung für das hintere Kennzeichen,
8. einem hinteren nicht dreieckigen Rückstrahler.
Ferner dürfen an diesen Fahrzeugen folgende Beleuchtungs- und Lichtsignalanlagen angebracht sein:
9. ein oder zwei Nebelscheinwerfer,
10. ein oder zwei Nebelschlußleuchten,
11. Warnblinklicht durch besondere Schaltung der
Fahrtrichtungsanzeiger (Alarmblinkanlage),
12. ein oder zwei seitliche nicht dreieckige gelbrote Rückstrahler je Seite.

Wenn 7. nicht gegeben ist, ist das Kennzeichen bei Dunkelheit nicht auf 20 m Entfernung lesbar und das Kraftrad entspricht so nicht den Bestimmungen der StVO. Damit kann das Kennzeichen natürlich entzogen werden.

Noch Fragen?

LHG, Schlucki

an akrapovic endschalldämpfer für a pc37, mit e zeichen und db killer. falls interesse, schreib ma einfach… (preis is verhandlungssache) und noch a paar teile:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2101432]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2101432[/url]

der oberkiwara hat ihm eh schon

Kennzeichen entzogen?

Zitat: "kann entzogen werden"

Eben nicht.

STOP

Na da bin ich ja echt froh darüber.

Alles klar

Na seawas!

Viel Spaß

na klar