Weiß jemand, wie ich meine MotoCross (KTM SX 125) kostengünstig leiser machen kann??
anderer auspuff?
Die Nachbarn beschweren sich, dass sie zu laut ist. Ich find sie ist zwar laut, aber eben wie eine Motocross, nicht wie eine Enduro
ist sie zugelassen?
gibst du vorm fenster deiner nachbarn minutenlang vollgas?
fährst du im stiegenhaus auf und ab?
sind deine nachbarn deppert?
Nicht zugelassen, reiner Crosser, Ich muß nun mal Gas geben, um durchs Dorf zu kommen. Fahr aber gesittet. Die Nachbarn, die sich aufregen sind deppat.
na wenn sie ned zugelassen is, werden deine nachbarn irgednwie recht haben!! ![]()
wie weit musst du fahren bis zur motocrosstrecke? oder warum fährst du durchs dorf.
rein theoretisch können sie dich anzeigen, solltest also vorsichtig sein.
wie man sie leise machen kann?? keine ahnung nur für des kurze stück wirst dir ja keinen anderen auspuff draufhaun!!
Sie hören auch, wenn ich auf der Strecke fahre, ist ja auch nur im eigenen Wald.
Aber trotzdem nicht von schlechten Eltern. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ist wirklich eine saugeile Strecke, sehr selektiv, ca 1,8 km lang.
Gibts irgendeinen Trick, mit dem ich sie leiser bring? Neuer Schalldämpfer €200,- ist zu teuer.
kenne keinen trick!! ![]()
bin aber technisch auch ned so versiert. vor allem mit 2taktern!
aber investier hat ldas geld unf fahr leiser.
könntest den Dr.2takt fragen verkauft einen hauffen gebrauchtteile für KTM!
mein ultimativer Tipp zum leisermachen - durchs dorf schieben… un im Woid kennens di gern hobn, is privat, oder?
Hab mir gestern eine Enduro gekauft, zulassungsfähig
d.h. Wird angemeldet und basta