Chartergründung Raum Wien/Umgebung

Und weil ihr solche Nonkonformisten seid uniformiert ihr Euch (Kutten) und habt Markenpflicht? :eyes:

HU

http://www.youtube.com/watch?v=rhJCQCk3sO0

Hildo´s Harley vs Honda CBR1000RR Fireblade - YouTube

:grin:

HU

Frage… WEITER!

Soso… DU host 19 kg ohgnumman… daunn bist oisa DU SCHUID, das i knopp 19 ZUAGNUMMAN HOB!!! DU host des domois Woodooomagiastisch auf mi ummegschobn… na woart na… :wink: :grin: :grin: :grin:

Ach, jetzt verstehe ich warum du deine GSX-R verkauft hast. Du wolltest kein Motorrad mehr fahren, welches schwerer ist als du bist! :sunglasses:
Für dich wird es definitiv kein Care-Paket geben. :grin:

**** duck und renn ****

dann muaßa Die jo eh mögen -Trotz evtl. Woooodoooo. weil wenn i mi richtig erinna hod da werte Hr Pursang damois auf da Tuina Ross Mess , Bedauernswerter Weise an Geh stock dabei ghabt . und den hodda Dir jo a ned , rüber Gewooodood oder-Doch ? :eyes: :grin: :grin:

lg

… na der is eahm obrocha, wiara eahm den Steckan driabazogn hod … rabiate Erziehnungsmethoden oba auf an grobn Klotz gheart a groba Kaal … :smiling_face:
:grin: :wink:

Foisch… lustig wär’s UMGEKEHRT, welches LEICHTER als ich ist!!! Weul de „Dicke“ ist NOCH schwerer als ich, jo woar de Gixxn a, owa de Streiterei zwischn Waumpn und Tank, hod zu sehr aum Mogn g’schlogn… :eyes: :worried:

…der hätt no g’föhlt… des woar des Magicstawal… i hoff übrigens, das a des Beschleinigungsstaberl los is!

des hoff ich auch …Stawal? :eyes:Jo -Sowas is sehr lästig :cold_face: , auch wenns Zur Gesundung Nötig is , hob auch schon mal des zweifelhafte vergnügen ghabt a Hoibs Jahr damit durch Die Gegend zu schleichen sogar in Doppelter ausführung .

wos mi aber Wirkli amal hintam Ofen vorlocken tät wär a klane Ausfahrt , mitm Hr.Pursang inkl seim RG le…Aber man wird sehen :grin:

Nur Geduld Alles wird Besser :wink:, auch wenns manchmal ned so ausschaugt .

lg 2 tG

Ähm, so wars eigentlich auch gemeint. Ich muss mich mehr konzentrieren beim Tippen auf 1000ps. :cold_face:

Spricht ja sehr für den Gedanken wieder frei zu sein, frei zu denken, neue Wege erkunden.
Für mich als frei denkender Mensch ergibt des an Widerspruch insich.

Sonstn erkennan se se jo ned wenn se se sich zufällig amoi auf da strossn begegnen, drum brauchns a oat unifoam

Noch mehr verkleidete Faschingsprinzen… Bleibt zu hoffen, daß ihr wenigstens in Wien bleibts. Aber nachdem am Land ja keine Bewunderer links und rechts der Landstraße zu finden sind, ist die Wahrscheinlichkeit euch am Land zu sehen eher gering.
Brauch ich mich ja eigentlich überhaupt ned drum zu kümmern was ihr machts.

Am Hals ist mir einmal eine Horde Lederfranserl Jackenträger entgegen gekommen. 3-4 nebeneinander. Geschätzte 30 Stück.
Von Puchberg über den Ascher haben sie gemeint, die Straße gehört ihnen und haben ein Überholen unmöglich gemacht. Mühsam hinter diesen Idioten nachzufahren.
Die Bucklige Welt wurde mittlerweile auch schon entdeckt.
Also, die trauen sich schon auch raus in die Provinz.
GsD ist ihnen das Preiner Gscheid und der Ochssattel zu eng.

:grin:

HU