Check this out!!!!!!!! 990 Superduke Video

Das Video ist grundsätzlich schön gemacht. Aber
das „Mad Max“-Image wirkt eher peinlich.

Da fällt mir noch die Mercedes Werbung von der
neuen A-Klasse ein. Ich meine die, wo die Mutter
dem Kind das Eis wegbeißt und die
Arbeitskollegen einen auf Lustig machen. Aus
meiner Sicht ein voller Schuß nach hinten, wenn
man die Elchschüssel als Egoisten-Fahrzeug
verkaufen will :wink: !!!

Aber zurück zum Thema …

Ich bin schon gespannt, wann ich die erste
superduke auf der Straße sehen werde und
wieviele KTM verkaufen wird. Ich vermute, daß
sie wesentlich mehr absetzen werden als von der
LC8.

warum den billig? der fährt echt gut!

die Frage ist, ob nicht einige auch bei der 950SM zuschlagen oder gar auf die RC8 warten. Wird spannend für KTM auf ihrem Weg auf den Asphalt…

Grüße

Andy

werden auch einige zuschlagen :wink:

Ich persönlich werde mir keines von beiden
Geräten kaufen, weil sie mir einfach zu teuer
sind :wink:

Cooles Video O.T

da is gleich von Haus aus das „echte“ Zeug dran.
Hatte vor meiner LC8 eine Varadero - die is zwar in der Anschaffung billiger, jedoch das Fahrwerk ist Scheiße - also Öhlins montiert - damit bist du auf den gleichen Kosten wie für die LC8 und hast noch immer keine Stahflex Bremsleitungen usw… Ganz abgesehen davon, daß die LC8 sowieso viel mehr kann als eine Varadero…

LG
Andy

K T M RULES !

ich find das video als werbung auch genial und vorallem mutig! kauf mir deshalb aber trotzdem keine ktm mehr…

lg tino

interessiert schon was andere denken? :slight_smile:

Ciao
Alex

als hätte ers bereits hinter sich und versucht den schaden in grenzen zu halten hrhr

Ciao
Alex

eigentlich recht wenig angst vor anderen motorrädern… die meisten scheißen sich scho vor einer kehre in die hose oda haben angst vor einem sumofahrer hahahha

Ciao
Alex

ich würd sagen wenn man ins gelände will kauf tman sich keine varadero… und zum touren is die sicher besser als die katl…

Ciao
Alex

Sowohl auf der Superduke wie auf der SM sind z.B. dieselben Brembo-Radial-Brems- und Kupplungspumpen verbaut wie auf meiner 999S.
„Dolegstdinieda“.

Und die 48er Gabel ist auch nicht von schlechten Eltern (R6 hat z.B. nur 43!).

entweder/oder!
Da müssen beide ins Haus.
Für die RC8 gebe ich gerne meine Duc ab.

hast du genau keine Ahnung…

Andy

wenn ich dem KTM Händler meines Vertrauens ( FABER ) das Bike nach der Probefahrt mit Polizei im Schlepptau abgebe, was er dazu sagt. Das Moped erinnert mich an meine Brutale Monster Zeit. Dürfte gelungen sein das Bike, Werbung OK aber spricht nicht die Zielgruppe an ( sorry Hailwood: ist meine Meinung gg)

Mfg Monstroso Jürgen

sicher nicht ??? :slight_smile:
hjehhehe

da wohl sehr sehr gut aus :slight_smile:

hehehehehe

als offizielles werbevideo je wo gezeigt wird, bezweifle ich stark
aber coole fahrzeugbeherrschung, alle achtzig!
triplegreetz
DocT.

Jungs verbauen is schwer ok, hab ich auch bei der LC8 mit Freude festgestellt. Der einzige Nachteil ist, dass du immer das Gefühl hast das das Moped mehr kann als der der draufsitzt - war für mich eine neue Erfahrung…

Grüße
Andy