Womit soll ich den Eintritt meiner Neuerwerbung in meinen Haushalt feiern?
Es handelt sich um: Cagiva Elefant 750 Bj.1988 Version mit Bing Vergasern und Beschleuniugungspumpe.
Startet noch nicht, und ist ziemlich mitgenommen aber ich werde mich morgen um die Technik kümmern.
Also Leute womit soll ich feiern?
![]()
Centauro
die fährt sich super, ich hatte schon eine.
Das die WM nicht nach deinem Geschmack läuft kann ich mir vorstellen, eure Männer sind wenigstens dabei auch wenn sie sich selbst foulen. ![]()
Unsere sitzen zu Hause.
lg aus Wien
Centauro
mit was feiert man schon eine schöne leich ![]()
Wurschtigkeitspulver und hochprozentiger Schnaps wäre meine Wahl in dem Fall
![]()
Chianti und Pizza hört sich doch gut an …
Viel Spaß mit dem Rüsseltier
Michael
die waar nur scheintot! ![]()
DAS war ja ein Skandalmatch, und es wäre sicher ganz anders verlaufen wenn der reguläre Treffer gegeben worden wäre.
Aber egal, so wie es aussieht müssens gegen Argentinien spielen, das wird ein Fest.
Morgen fährt sie ohne Schmerzmittel nur mit meuem Benzin, öl und viel Schweiss. ![]()
Hat ja nur 34.000km auf der Uhr und der Motor sabbert nicht.
aber ich habe gehört das der altmetallpreis im steigen ist ![]()
für das bisserl Gwicht was so eine 125er auf die Waage bringt, kriegst eh nichts. ![]()
Und ich glaub die Cagiva ist auch mit 22 Jahren was wert. Probier das mit einer diversion oder an anderen Japsen.
lg
centauro
wie gesagt, morge Abend fahre ich. ![]()
So Gott will.
Lg Centauro
Pizza auf jeden Fall ![]()
und viel Spass beim schrauben
![]()
am besten mit an grappa weil des is net so lustig mit dem elefanten
Weil DICHT kannst nicht sein Alter wennst du so an Haufen Schrott kaufst ![]()
Ich bevorzuge die schlanke Shilouette eines Cagiva Elefanten welcher übrigens nur mit o-Ringen und Dichtungen abgedichtet wird gegenüber den schwülsigen Formen einer Varadero oder einer der feisten V.Strom. Die haben ebenso schlanke Mooren und dann bauen sie breiter als eine Beiwagenmaschine. Und wenn deren Lebensende naht, nimmt sie nicht einmal der Alteisenhändler weil der Plastikanteil zu hoch ist.
Nein lieber eine schlanke signora als eine fette geisha!!!
![]()
Hat ja nur 34.000km auf der Uhr
sixtas … an elefanten bewertet ma bekanntlich danach, wie oft der g’standen is’ - deiner war offensichtlich oft hin … ;-}
aus.
![]()
Speibsackerln!!!
![]()
Des haßt, Du brauchst an neich´n Tacho a no, weul der vua ca. 10 Joahr steck´n blieb´n is.
![]()
noch schlimmer!
der Verkäufer sagte, nachdem sie nur sehr schlecht auf einem Zylinder leif sie sei bis zuletzt problemlos gelaufen. Fakt ist, dass sie trotz Vergaserreinigung nur auf einem Zyl läuft, und das nur bis max. 800 U/min.
Des weiteren hatte er nur ganz ganz wenig Sprit drin. Der Grund dürfte sein dass der tank ab 1 Liter zu rinnen beginnt weil er innen durchgerostet ist. Alles egal, aber ein Krad zu verkaufen welches im Arsch ist und zu behupten sie sei in Ordnung und das ist schon ein starkes Stück.
Der wird von mir hören, das ist sicher. ![]()
Nein, nein der tacho ist in Ordnung, ich glaube, die hat sich seit 10Jahren nicht mehr bewegt weil sie in ist! ![]()