China GP wackelt wegen Tibet!

glaub ich eh nicht, und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht richtig, aber alleine die ankündigung eines boykotts ist schon ein gewaltiges zeichen

bedeutender politiker: die demokratie ist eine schlechte staatsform, aber die beste die ich kenne
 
und ob es uns gut tut dass die wirtschaft die eigentliche macht hat ? nun diese entscheidung treffen wir eh nimmer da haben wir uns schon vor XXXX jahren dafür entschieden

ist schon lange tot. [image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~ Heute gäbe es aber schon was besseres.

Was hunderte Kriege nicht geschafft haben, dass schafft jetzt die globale Wirtschaft.

Riesige moderne Diktatur (EU/USA/China/Russland) unter dem Deckmantel Demokratie (wir dürfen ja wählen) mit einer Unmenge an modernen Sklaven (Volk). [image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~

Aber so wie es aussieht kann das Volk sowieso nicht mehr selbst bestimmen. Es wird über unseren Köpfen hinweg entschieden. Hauptsache es bringt den Machthabern Geld und Einfluss. [image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~

Ich glaube schon, dass wir noch die Macht haben uns zu entscheiden, nur wird es immer schwerer und die Konsequenzen immer drastischer.
Aber jetzt red ma von was anderen. A sch…irches Wetter hats draußen.[image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~

lg Alex

is a richtig a so dasn asagn,wei unsere Politiker toan eh nix ausser ja,ja sagn und was is mit de Sommerspiele???
schau ma :worried: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: