glaub ich eh nicht, und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht richtig, aber alleine die ankündigung eines boykotts ist schon ein gewaltiges zeichen
bedeutender politiker: die demokratie ist eine schlechte staatsform, aber die beste die ich kenne
und ob es uns gut tut dass die wirtschaft die eigentliche macht hat ? nun diese entscheidung treffen wir eh nimmer da haben wir uns schon vor XXXX jahren dafür entschieden
ist schon lange tot. [image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~ Heute gäbe es aber schon was besseres.
Was hunderte Kriege nicht geschafft haben, dass schafft jetzt die globale Wirtschaft.
Riesige moderne Diktatur (EU/USA/China/Russland) unter dem Deckmantel Demokratie (wir dürfen ja wählen) mit einer Unmenge an modernen Sklaven (Volk). [image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
Aber so wie es aussieht kann das Volk sowieso nicht mehr selbst bestimmen. Es wird über unseren Köpfen hinweg entschieden. Hauptsache es bringt den Machthabern Geld und Einfluss. [image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
Ich glaube schon, dass wir noch die Macht haben uns zu entscheiden, nur wird es immer schwerer und die Konsequenzen immer drastischer.
Aber jetzt red ma von was anderen. A sch…irches Wetter hats draußen.[image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
lg Alex
is a richtig a so dasn asagn,wei unsere Politiker toan eh nix ausser ja,ja sagn und was is mit de Sommerspiele???
schau ma
![]()