Also…jedesmal wenn die im radio die Mc Donalds werbung bringen muss i umschalten…
Motorrad oder Auto?
Auto…Motorrad is zu gefährlich!!
Zack Prack Rübe ab!
loooool
PS: OK mir is faaaaaaad
oder Herr betriebsrat - warum is dir fad? keine arbeitnehmereskalationen???
(mir aber auch)
lg devi
vorn.
hinten gehört sich nicht und tut weh!
blöde kuh! da ist wirklich ein talent verloren gegangen - als Frisörin
mir a so, drum dreh i gar ned auf.
a (oder mehrere ;-))cd von diana krall, ry cooder, zucchero o.ä. und du kommst guat durch den winter.
lg zwara
sei ned so - nur weil sie sich an den meistbietenden verkauft ;o)
aber super. ich möcht nimmer verzichten drauf. arbeiten is a gfährlich. auf des könnt i leicht verzichten aber mei chef hat was dagegen.
net da betriebsrat…i bin nur der depp der alles dafür machen kann…
Ich bezeichne mich selbst als Betriebsrats-Bimbo
looool
Immer wenn ich mir beim McDonalds meinen Fischmac bestelle und man mich maschinel blitzartig fragt ob ich eine Apfeltasche dazu will möcht ihm eine betonieren. Das geht aber leider nicht durch die Gegensprechanlage!Die kurze Reise zum Schalter läßt dann die Wut gerade noch ausreichend abklingen was dem Konzern schon unzählige Mitarbeiterleben rettete ohne das er es ahnt!
Gott geht mir das am Ar…!
gfährlich im leben?
selbst wenn ma nur herumhockt und nix tut, stirbt ma irgendwann…(aus langeweile, und wennst lang genug sitzt aus altersschwäche gg)
oder auch:
BENNO
Betriebs
Eigener
Neger
Niederster
Oart (mundart…)
und drum gfrei i mi scho wieder auf die nächste saison.
arg…
hab aber scho was lustiges gehabt…hab mal eine etwas größere bestellung aufgegeben für alle möglich leute…da war glaub ich echt alles dabei… auch die dumme apfeltasche…
Fragt mich die allen ernstes: eine apfeltasche dazu???
hab dann nur gefragt wie viele ich noch von denen essen soll :-))))))))
dafür hab ich glaub ich schon hundert mal beim Mc ane popkorn bestellt anstatt den pommes…und im kino will i imma pommes statt popkorn
irgendwie bekomm ich nie des richtige raus ![]()
ist dir schon aufgefallen, dass diese zusatzfragen ned nur beim mäci passieren?
eine freundin hat mr vom Eduscho erzählt:
kauft sich einen kaffeelöffel und die verkäuferin fragt tatsächlich, ob sie noch einen halben kilo kaffee dazuwill…verrückte, konsumgeile, verdrehte welt…tztztz
lg devi
wie viele pars. tatsächlich nachdenken, geschweigedenn zuhören…
verkäufer: vielleicht noch zündkerzen dazu?
nummertafelversteifung? Sportauspuff? Wollens net? OK, dann nur die R6 … hihi
Das ist ja überall so dass man noch was teures dazuverkaufen will …
lg
Alptraum!
Bestellst im Bikeshop a Zündkerze und der fragt: „Wollen Sie a Nockenwelle dazu?“
Oder beim C&A a Unterhose und der fragt „Wolls a Krawatte dazu?“
Was kostet eigentlich so eine Softgun??
dann hast Du dieses aufdringliche Werbungsproblem eliminiert und mußt Dir nicht länger dieses jämmerliche Ö3 (schätze mal das dort diese dummdreiste Mc-Do Werbung zu vernehmen war) antun.Ausserdem erspart man sich angepasste,lächerliche Ö3 Moderatoren.
Auch FM4 ist oft ganz gut(leider auch mit Werbung), ansonsten nur Radiowüste…
Genauso beim Friseur die Frage ob ich einen Kaffee will - Im Kaffeehaus fragt mich doch auch niemand ob ich mir die Haare schneiden lassen will !!!
Hab 540 GB MP-3s (geschätze 20.000 Songs) und drück im Winamp nur auf Wiedergabe und Shuffle. Ich hörte seit Jahren keine Werbung und extrem selten 2x den selben Song.
Funkt auch im Auto. DVD mit ca 1000 MP3 Songs die nur vom Verkehrsfunk unterbrochen werden.
Wolln sie Musik dazu?![]()
Warts ab!![]()