chrom-kennzeichenhalterung

bracuhst eh noch kein taferl anschrauben! hat eh noch zeit!

mfgmax

und wenns gar nit anders geht, dann sprüh i ma mei altes taferl mit an chromspray an…

du meinst doch die taferlhalterung oder?? nicht das taferl selbst!!

mfmgax

klar meinte ich die halterung… aber oft in der hitze des gefechtes tun die finger nit so wie i will :wink:

ich habe mir selber eine edelstahlkennzeichenhalterung gemacht wo man gleich die miniblinker mitanschrauben kann

mfg
fried

war ungeduldig

aber bezüglich der kz-halterung, i möcht eine, bei der man den rahmen sieht.

lg yvonne

ist auch ok kommt drauf an auf welches moped die halterung kommt
sportbikes sehen meiner meinung nach besser ohne rahmen rundherum aus

aber das ist geschmacksache

mfg
fried

Bei FORSTINGER THALIASTRASSE

der schwarze rahmen rundherum nit. darum möcht i was anderes.

des sollts halt bei forstinger tirol a geben :wink:

Wenn die a gscheits Personal und keinen Fleischhacker hinter der Budl stehen haben und dann auch noch geschäftstüchtig sind,dann…

aber einfach isses halt doch in einer filiale in der nähe. da kann ma dem beim budl eigenfüssig eine in den hintern treten, wenn er nit tuat.

Du bist doch aus Tirol,oder? Glaub schon,dass es
bei euch,wenn auch nicht in der Nähe, ein Geschäft dieser Filialkette gibt.Wenn aber
doch nicht, gibts noch andere Möglichkeiten.

Mit’n Spray glänzt’s aber dann net!!!
A andere Möglichkeit: Beim Falz links u. rechts
(ca. 1cm pro Seite) nach hinten klappen. Das ganze machst Du am besten auf einer harten graden Kante. Wennst kan Gummihammer hast, nimm an Fleischschlegel(hat a jede Frau daheim) und wickel’ an Fetzen herum,dass’d 's Taferl net kaputt machst. Nach der Montage wirkt der Hinterreifen und das Heck relativ breit,
ein angenehmer, positiver Nebeneffekt!!!

eh nur ein spass von mir!! hab eh gewusst was du meinst! gg

mfgmax

werd heut mal hinschauen. der hat nämlich oft superschnäppchen! da hab i an rückenpanzer gekauft, der war auf 30 teuronen reduziert!

aber die chromsprays funken recht gut. musst nur dann nomal mit an klarlack drüber. des geht scho.

hab i scho mal probiert.

aber i erklär ja gerne, was i mein… muss i ja dienstlich a oft genug tun :wink:

ist leider nicht der von poliertem Chrom!!!
Sei ehrlich, hat es Dir gefallen mit Chromspray u. Klarlack???
m.f.G.
W7BUH
(Willi)