Clever & Smart?

also er wird sich durchsetzen - einer der wenigen :wink:
Das das Öl mal (bald) ausgehn wird glaub ich schon, überleg mal was da täglich aus der Erde raugepumpt wird, die Erde besteht ja nicht aus Erdöl!
Sicher werden sie andere Quellen finden, aber egal welche, es geht immer an die Substanz der Umwelt, ob ich diesen Rohstoff jetzt aus dem Wasser, der Erde oder der Luft hole…

steig i aufs Fahrrad um :wink: Allerdings find ich 10000€ nicht gerade billig für so ein Ding, das müsste doch billiger gehn…

nicht alles so negativ sehen ;-)))

Greets die BT

ja Mini gefällt mir auch! Aber ist halt ein richtiges Auto… Hier wurde halt versucht einen Kompromiss zwichen Auto und Bike zu finden. Und mit dem Trike is halt nicht wirklich Schräglage drinnen, oder?

Greets die BT

absolut recht, Nachfrage betimmt den Preis :frowning:

und jaah V8 rules, Mustang Shelby… schwärm :wink:
Sieht man solche Fahrzeuge in China auch ab und an auf den Straßen?

LG Irene

Also an Shelby Mustang haett ich bis dato noch nicht gesehen:-)
Ami V8 siehst dann und wann an fetten Lincoln oder Cadillac, ist das typische Triaden Fahrzeug:-))
Wobei 7er und S-Klasse auch oft anzutreffen ist, sogar haeufiger als bei uns daham.

greets from China
Gerald

einfach um eines zu viel… frag mich wobei da der fahrspaß aufkommen soll…

Ciao
Alex

gerne - alleine die Kaufsrechte an einem Mustang Shelby werden um die 20.000 € gehandelt - wäre schon großes Glück wenn du einen zu Geischt bekommst :wink:

[url=http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/probefahrten/:Ford-Mustang-Shelby-Der-Ritt-Cobra/567795.html]http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/probefahrten/:Ford-Mustang-Shelby-Der-Ritt-Cobra/567795.html[/url]

LG Irene

ausprobieren, stell mir das wie Go-Kart fahren mit Schräglage vor - könnte schon Spass machen :wink:

Greet die BT

auch net sonderlich interessant… aber wenn du mal die gelegenheit hast sowas zu fahren… sag bescheid wies war :wink:

Ciao
Alex

Der neue ist auch ned schlecht, hab noch gar nicht gewusst, das es davon einen Shelby gibt.

Ich hab aber eher den alten 65er Fastback gemeint:-)

Oder zumindest eine wunderschoene Kopie davon, so wie die hier
[url=http://www.uniqueperformance.com/]Coming soon page | Register your own domain at GKG.NET
Eleanore laesst gruessen:-))

greets from China
Gerald

stehn mehr auf die alten Modelle, aber ich würd lieber den neuen haben, wenn ichs mir aussuchen könnte… 20 Jahre is ja kein gscheites Modell mehr rausgekommen, aber 2005 gelang Ihnen der große Wurf mit diesem Design, finde ich. Ich hab ja bei einem US Car Händler gearbeitet und seitdem bin ich unsterblich verliebt in den NEUEN Mustang…

Aber jetzt hör ich lieber auf, das ist ja ein Motorradforum, sonst kommen wieder die Bechwerden :wink:

LG Irene

war da aber elektrisch betrieben und von einem österreicher entwickelt (in linz wenn ich mich ned täusche)
damals gabs probleme mit der materialermüdung und den dichtungen davon abgesehen war es aber so gut wie serienreif aber das wird noch dauern bis solche gefährte verkauft werden

Sicher ein guter Ansatz.Vor einem Probefahrtstermin würde ich mich nicht drücken.

Hab die Sendung leider nicht gesehen,aber dabei werden jugenderinnerungen an die ersten quads wach.
Sind zwar auch Nischenprodukte geblieben,man sieht sie aber doch das eine oder andere mal auf
unseren strassen.
Hat auf alle fälle spass gemacht die dinger durch die kurven zu treiben.

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an:DAS DING HAT EINDEUTIG ZU WENIG LEISTUNG

Da gehört ein fetter v8 rein,aber das hat ja eigentlich in einem Motorradforum nichts zu suchen.

Achja,und nochwas:die Lackierung von deinem monsterl schaut eh super aus(Airbrush?)

schönes weekend

wird noch der eine oder andere Prototyp gebaut werden bis dann einem der große Wurf gelingt :wink:

Greets die BT

drücke ich mich nie - vor einem Kauf schon eher :wink:

Die Quads erleben ja einen regelrechten Boom in den letzten Jahren, ich treffe recht häufig welche auf den Straßen, würde das gar nicht mehr so als Nischenprodukt bezeichnen…

Allerdings ein V8 in DEM Ding???! Ich weiß nicht :wink:

Und freut mich das dir das Airbrush gefällt :slight_smile:

auch ein schönes Wochenende!

Greets die BT

… wirds dann schon billiger werden .

allerdings finde ich 10000 euro für so eine kleinserie nicht teuer ;-))


gruss mario

fällt ma im moment zwar net leicht,
najo so ding kommt eh nie auuf die strasse…

wann bist wieder mal @dumia

:wink:

war auf Kabel 1 bei „Abenteuer Auto“ ein Bericht über den Clever…und über den Carver One,der schon in Serie produziert wird.Allerdings um 35.000 Alpendollar!!!Ehrlichgesagt wäre das für mich genau der Betrag für die Anzahlung eines Shelby Mustangs.Wenn ich soviel Knete hätte…:-)))
Naja,wie gesagt eine Probefahrt wäre sicher eine spassige Sache,aber laut Kabel 1 geht der Clever nicht in Serie.
Falls du Interesse hast, die Sendung wird am Di. Abend wiederholt.Da kannst du dir auch den Beitrag über die 1000-Nitro-PS HillClimber anschaun,würde mich interessieren ob du dich da nicht doch vor einer Probefahrt drücken würdest.:-)))
DU hast ja geschrieben vor einer Probefahrt drückst du dich NIE!!!
Clever hin-Clever her,es wird NIE etwas geileres als Radlfahren geben!!!

So long,der Bullentreiber

die anderen sich doch beschweren, diese Fahrzeuge sind was spezielles, und passen meiner Meinung nach auch zu 1kPS:-)
Hast schon recht, der neue ist echt wieder gelungen, nach dem Schrott was Ford in den 80,90er rausbracht hatwuerg
Und um ehrlich zu sein, 75k fuer an neuen GT find ich gar nicht soo teuer, aber immer noch viel zuviel fuer mich:-(

Da erfreuen wir uns doch wieder an Gewicht/Leistung an unsere Motorradln, des kost ned soviel:-)

greets from China
Gerald

P.S.: Kampfansage: und der neue sieht nichtsdestotrotz wie ein Spielzeug aus, verglichen mit einer Eleanore:-)