Club 36 - Motorrad fahren und Netzwerken!

Ui, des is ma oba jetzt peinlich. :cry: Da löst sich ja der Sinn meines halben Postings auf :cold_face: Nur 62,5 Eier.

Na eigentlich ned, wir zahlen im Jahr schon genug Deppensteuer. Freiwillig, unfreiwillig oder mit Gerichtsbeschluss.

Steht dann eigentlich auf dem sein Mopped mein Name? Oder am Helm. Oder darf ich mich einfach nur gut fühlen.

Da Hr. Wurzlinger…hamma scho a Spendenkonto?
PSK Knr.  …
Kennwort: Ist zwar kein Nachbar aber trotzdem in Not :grin: :grin:

Ich kann auch einen Anfall bekommen, aber das sieht dann anders aus. :sunglasses:

Solange ich nicht persönlich attackiert werde und es halbwegs sachlich bleibt, gehts. Da habe ich kein Problem. Wenn ich aber in der Schusslinie stehe, dann kann ich schon anders. :wink:

Ich habe nur mal nach dem Namen gesucht, den Wiki-Eintrag gefunden und dann musste ich den Beitrag schreiben. Meiner Meinung nach, kommt der Humor zu kurz in diesem Forum… :grin: :grin: :grin:

Versuchte es, auf demselben Niveau zurückzuspielen. :grin: Offenbar habe ich es nicht schlecht getroffen, einzig fehlt noch ein Übergang zum Schluss… :cold_face: Habe es noch kurz etwas überarbeitet, ist so hoffentlich besser. :wink:

Danke gleichfalls.
Grüsse in den Osten!

und die wäre?

Du bist der Schponsor und de Mopettn vom Wurlzal wird göb sei … vü göb …  :grin:

Schaun wie laung es dauert bis ma draufkumman (wir haben Profies :wink:) wer der Trottl is nur in dem Foi is es a bissi aundas … desmoi gibts an Hauffn Watschn  :wink: und net zu knopp !

verdient hab, aber so a Spendenkonto is schnell eingerichtet, an dem soll´s ned scheitern.
Könnt´s auch wirklich gut gebrauchen: [ul][]der vordere Reifen hat an Sickerpatschen und verliert seit 3 Rennen Luft (auch Profilmäßig am Ende)[]Handschuhe haben Löcher[]die Wasserdichtheit meiner Stiefeln lässt zu wünschen übrig, dafür sind die Zehen gut belüftet[]da Ersatzhelm ist 5 Jahr alt, (der Einsatzhelm etwa 1/2 Jahr, muss aber den Riss noch rauslaminieren)[/ul]die psychische Komponente sollt ich noch erwähnen, ich fühl mich ständig verfolgt und hab Angst vor R1´sen.

Als Gegenleistung gibts selbstverständlich einen Aufkleber am Radl, am Helm UND du darfst dich gut fühlen.
Sogar ein feuchter Händedruck ist inklusive!!! Und das alles ab 100€. Ab 500€ darfst da sogar die Lackfarbe aussuchen, wenns ned grad GFK grau ist, muss der Lack auch bereitgestellt werden, Lackieren kann ich´s dann selber.

Ist das nicht ein Angebot? :grin: :grin: :grin:

P.S. anbei ein Beweisbild: ich bilde mir das Verfolgtwerden nicht ein …

Biag amoi unerwartet foisch oh.

Daun siachst ob di des Gfrast verfoigt, oda nur zuföllig den söbm Weg hot … :grin:

lgpg

zu oft probiert, des lass ich ab jetzt lieber aus… 

das sagt man nicht da geht die bildung in arsch

aber ich muss DICH bewundern. mit 1666.- / jahr kommst du für all das aus ? da bekommen ja die sandler unter der brücke mehr
 [size=80]

oder hast überlesen dass es ein jahresbeitrag ist ?[/size]

du solltest mal bei dainese oder so nachfragen… des pausenlose umschneidern von deinem leder kommt sicher am teuersten :grin:

mit 750eier kann i di ned unterstützen, ich zahl dir aber des näxte mal wenn wir am ring san a eis :smiling_face:

des kann sein… des Eis is doppelt gut, vielleicht passt mir dann ja wieder das Leder  :grin:

…aber du hast überlesen das da gerry mich schon drauf hingewiesen hat, ich den Fehler sofort erkannt und in einem weiteren posting korrigiert hab.

ich habs nicht überlesen sondern war noch gar nicht so weit im fred :grin:

sozusagen ejaculatio praecox  :grin: :grin:

Da gibts aber Hilfe, das weißt schon oder? :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin: … des mocht der doch eh pausnlos der Schlingl durm hod jo sei Mowed jede Wochn a neiche Forb :grin:

Der soi nur schaun dass de Schoimauer endlich krocht … :wink:

:grin: