guten morgen 1000-ps-gemeinde,
was soll ich sagengg…bin noch immer -obwohl erst um 02:00 heimgekommen und wahrlich nicht als letzte gegangen- überwältigt von den vielen netten leuten und der immens guten stimmung vom gestrigen clubbing-abend im club f.u.t.!!!
neben den absolut bereits eingefleischten stammgästen wie bertl und sabine, max und poldi, akh1-werner, stevy, doris, otto-45-er (hab di diesmal gsd net ausglassengg), poldi, snowi und irene wurden wieder niki, claudia und herbert-gamma gesichtet, sowie neu dazugestossen isis 75, regina mit begleitung, temma, willy und gerhard, zu später stunde stiessen noch redbike und günther zur überaus gemütlich runde:-)))
max und stevy hatten die rolle der paparazzi innegg…d.h. fotos folgen natürlich nochlol
bei guter untermalungsmusik wurde die kommende saison geradezu herbei gebetetgg, förmlich lag bereits benzinduft in der luft;-)…und poldis rechte hand zuckte andauernd in typischen handbewegungenrofl…noch nie waren ox, rohrer und kalte kuchl geographisch so nah, wie am gestrigen abendssfg
fein leute, es war wieder perfekt …jedes einzelnen aura drückte die sehnsucht nach dem geliebten moped aus…und genau das solls an einem so gelungenen clubbing-abend sein…
ich bedanke mich sehr, sehr herzlich für euren besuch, hoffe, dass alles, insbesondere die versprochenen krapfen, ordentlich geschmeckt haben und wage bereits zaghaft anzukündigen: am 17.03. ist wieder CLUBBING-TIME!!!
in diesem sinne…geruhsames wochenende,
lg silvia
Nachtschicht, daher nix mit Clubbing.
LHG, Schlucki
liebe Fuchtel…möchte mich bedanken für den netten abend gestern…und das ich dich personlich kenennlernen dürfte…ggg…ich komme sicher wieder…und dazu seeeeeeeeehr gerne…lg
Dita
hi silvia
chrchrchr…
haloooooooooooooooooo silviaaaaaaaaaaaaa
maaaaaaaaaahlzeit
hab ich da irgendweas ned
morgäääääääään stevylein
war
hallo armer thomas
hi dita:-)))
hallo lieber max,
danke sabinchen
hi bertl
hehe, doris
joeh…
glaubst is da stefan
hüstel gaub i
;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))