CO Wert

hat sich erledigt =P

Das Moped ist mit 98db typisiert,99 wurden gemessen, ob da 5 db -killer drin sind oder gar keiner ist doch völlig egal!
Auch die Polizei ist ncht schuld,sagte ich nie! Im gegenteil,die waren nett, höflich,gesprächig,wie ich, während die 2 Jungs vom Prüfzug ihre Arbeit machten.
Auch lange vorher gehört können die mich nicht haben,hätten sie aber gerne können,hätt mich bei mit 55 durch die Ortschaft rollen nicht gestört
Aber punkto Scheissroller geb ich dir gerne recht!!
Hab heute Einspruch geschrieben,mal sehn was passiert

Oben bleiben

Kannst ja dann dem Forum gütiger Weise mitteilen was letztendlich passiert ist . Eines ist aber jetzt schon klar und zwar das auf Deinen Einspruch regiert werden wird -Nur möglicherweise nicht ganz so wie Du es Dir vorgestellt hast :grin:

Aber macht nix …wirst es schon noch lernen oder auch nicht .
Und wennsd noch einen Rest an Guten Charakterzügen in Dir findest daun raunz nachher bitte ned rum über die weit höheren Kosten ( sowohl finanziell wie auch mental) was die ganze Gschicht DICH Letztendlich kosten wird -auf jeden Fall mehr als die Läppischen 50 Eukn.

Viel Glück!

… a wesentlicha Punkt, warum Regime jeglicha Art imma wieder aufkumman (und a bestimmte Zeit funktionieren):

Fia jede no so blede oda foische Vurschrift finden si a Pinkel Trotteln de des „Eh fia guat“ hoidn, wäu

  • 's as grod ned betrifft
  • se ka Auhnung davo haum
  • se sölba a scho deswegen gstroft wurden san, und des an aundan deshoib erscht recht vagunnan
  • se ned merken, daß dem Regime dadurch nua deppat mehr Mocht geben und bei da nächsten Bledheit sölba Opfa sei kennten
  • 's sowieso Querulanten und Ungustln san, de se imma gfrein waun a aundara auf’d Pappen fliagt
  • sa si sowieso scho laung über des ärgan
  • se sowieso Täu vun dem korrupten - grod aun da Mocht befindlichen - System san
  • … … …

:rage: :rage: :rage:

both of You got it :grin::grin::grin:

 … daun a guade erklärung fia mi, wieso die wiener pleamplhuawa sooo gern fia des parkpickerl zoin woin - zum aanan werns von olle deine aufzählungan a bißl wos dabeihaum oder es wirds deswegn ned betreffn, weus iwa da donau wohnan und sich ihrer roten übermacht sicher san, de si no ned traut, aa die genossen zur kassa zum bittn - zum aundan werns glaum, daß des privileg, als hauptwohnsitzgemeldeter eingeborener aum EIGENEN grund vorm haus parken zu dürfen, kostenpflichtig sei muaß
in dem punkt findt si leider ned nur a pinkl trottln, sondern do hod de kronendodlmanipulation bereits 100% der volksverblödbaren mehrheitsherdentiere erfoßt …

wos mi trotzdem -zwor nimma wundert, angesichts obenstehender tatsache, aber- noch immer erstaunt: wie schwer es für einige sein muß, dem unterschied zwischen abstrakter rechtssituation und eigener emotion rechnung zu tragen … :wink:

zwaa unverbrannte partikel huiz in an meer von ruaß san leider ka garantie, daß recht boid wieder a humane zivilisation entsteht … :wink:

de pointing comments wegen

A) oligarchische Unterdrueckung

B) das Unterdrueckungs-Regime-gut-heissende-Bloeken der sheoples :wink:

Und du hast eh recht: die neue EU-Zivilisation ist eher geringfuegig durch unverbrannte Ruß-Partikel ausgeloest worden ;-(

In kurzen Worten: Einspruch geschrieben, falsche mailadresse erwischt, nicht gleich bemerkt,frist abgelaufen, Einspruch abgelehnt.
Hab heute mit der zuständigen Dame telefoniert, die meinte normalerweise hätte der Einspruch durchaus erfolg gehabt, was mich
natürlich doppelt ärgert!
Aber ich steh zu meiner Blödheit und zahl jetzt die 50.-
Beim nächsten Mal pass ich besser auf wegen der mailaddys!!!
Wieder was gelernt.
So,jetzt könnt ihr lachen…