COC Papier

Performance :wink:

ohne Probleme ? eh klar :grin:, schon mal daran gedacht bei der KTM auch die Drossel zu entfernen , geht auch ohne Probleme -oder liegt es vielleicht doch am Fahr (nicht) können ? :sunglasses:
2taktforumat.com

Was gibts da zum Lachen?

:eyes:

Ignaz, mein Makler hat sich einen Reminder gesetzt, sollte daher klappen.
Ich werde mir sicherheitshalber auch einen setzen.
Da Junior schon im November 2016 18 Lenze alt wird, ist es durchaus möglich, dass er schon vor Weihnachten eine Runde drehen möchte.
Falls das Wetter so ist wie dieses und letztes Jahr, dann löst sich das Problem von ganz allein :smiling_face:

nie eine Drossel gehabt mein liebes Stück, aber selbst mit einem kleineren Zahnkranz hinten hält die EXC mit der FE nicht ganz mit, werden derzeit so ca. 10km/h Unterschied sein. Spielt in der Realität keine große Rolle, in den Kurven bin ich schneller :sunglasses:

…man kann eine Verlängerung beantragen, oder? Bei mir ging das mal!

jetzt :grin: ist das schon viel Realistischer - bzw.der Wahrheit wurde genüge getan :wink:

lg .

fröhlicher mensch :grin: :grin: :grin:

selber aufpassen weil einem makler vertrauen ist immer ein risk

das müsste man erfragen, aber ich lege nie so lange zurück

stimmt.

:wink:

Hi!

In Österreich gibt es bei Neufahrzeugen eine zweijährige Erstzulassungsfrist ab dem Genehmigungsdatum. Ist diese abgelaufen, ist eine Anmeldung für den Moment nicht möglich. Kann dann aber problemlos über den Händler beim Generalimporteur verlängert werden. Eine § 57-Überprüfung ist nicht notwendig, da es sich dann noch immer um ein Neufahrzeug handelt. Die 57er ist nur bei Importfahrzeugen (bei deutschen Fahrzeugen kann sogar das TÜV-Gutachten verwendet werden) und bei bereits angemeldeten Fahrzeugen notwendig.

LG Bernie

PS: Noch was zur Kennzeichenhinterlegung: Frist immer 1 Jahr. Vor Ablauf der Jahresfrist entweder Taferl holen oder bei der Zulassungsstelle, wo es hinterlegt ist, veranlassen, dass sie die Hinterlegung verlängern.

Danke fuer die Information. :wink:
1000ps, da werden Sie geholfen.

:grin:

Für die