wieder lumpan??
jetzt host di varotn
lg da didi
mit so an wüldn hund, der weckt mi umma holba viere in da nocht und will nur des ane!!!
ggggggggggggggg
ok… i hobs ihm geben! will jo ka nochred haben!
lg di mini
ok, dawal nur der pferd zu kurz is, is wurscht… schlimm werds wenn andres sachn zu kurz wären ggggg
genickbiss??? aha…
lg di mini
die ausred des tages… weil , natürlich gebts ihr männer uns die schuld… hat irgendwer was andres erwartet??
lg di mini
und wasts des net
wie willst di den sonst dahoiden
???
in olle wohnungen
lg da didi
spiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn
ggg
lg di mini
(genickbiss…halten… i werd ma des merken ggggg)
solchen situation irre gedanken durch den kopf schwirren, aber zweng dem brauchst net an mich denken tztztz.
i hab´s nie so trawig ghabt, dass ich mittendabei scho ham hab müssen.
sogar wenn ka zeit für a vorspiel ist, muß MANN sich zumindest danach 3 min zeit zum verabschieden nehmen odrrrr.
des ghert sich so als tschänt.
chris
sooooo deppert… gggggggg
deswegn bin i do…
lg di mini
i was es nur von den essbaren tieren ggg
do geht des ratz fatz
aufe eine fertig
lg da didi
wir wieder beigetragen
zur lustigen forumsbelustigung
an alle mitleserInnen
des stimmt olles so net ggggggggg
oder net gonz
ach egal
lg da opti
du gehst aber echt sehr gut um mit den frauen… 3 minuten!!! bedanken die sich wenigstens dafür?? soooo ein großzügiger mensch, und ich durfte dich kennenlernen…
ich danke dir!!!
gggggggggggggggggggggggggg
lg di mini
aufe…aufn spiess
eine…in dein mund
fertig… jo obelix, donn is des baucherl voll gggg
oder host wos anderes gmeint??
lg di mini
mia erzählen nur dinge die net stimmen… nieeeeeeeeeee würden wir solche sachen machen…
bussale di mini
und für alle mitleser und neider: suchts euch doch selber aus is die wahrheit oder a net…gggg
so ist des net,da wirst da liegen wie dein bär im gb !!!
:-)))))
is ma donn a schlecht oder wos??? gggggg
lg di mini
und nichts als die wahrheit.
schau wenn dir in der arbeit fad ist,was ist daran schuld? du oder die arbeit.hehehe
so erledigt !!
vielleicht so aus, aber der dürfte gerade den „letzten“ sprung machen, also wo er dabei ejakuliert und da springen sie hinten richtig ab und gehen auch vorne mit dem kopf nach unten und wenn der fotograf das so dann festhält, tja dann schaut das so aus als würde er grad einschlafen.
so gesehen, ein gelungener schnappschnuss.
lg, bettina
bekommen.
danke, brauchst nimma kommeng
chris