Compano

grad diese idee von VOR auf ö3 gehört, dachte mir ich stell mich zur verfügung. fahr jeden tag vom 14 in den 2. bezirk. alles was der mitfahrer benötigt ist ein helm gg
greez martin

hab nicht mitgehört !

mfg Michael

http://www.compano.at
geht aber im Moment nicht, wahrscheinlich werden die gleichen Server wie bei 1kPS verwendet fg
lg Martin

vielleicht kommt unsere Gesellschaft noch irgendwann drauf, daß ein Motorrad nicht nur ein böses Ding für dumme Buben ist, sondern auch ein adäquates Transportmittel im Stadtverkehr sein kann …

mfg Michael

wer weiß ob der überhaupt richtig fahren kann, mach ich übrigens beim taxi auch so, ich bestehe zumindest auf einen österreichischen lenker weil da kann ich sicher sein dass zumindest die verkehrsregeln bekannt sind.

habe schon die eine oder andere fahrt von einer weiblichen fahrerin angeboten gesehen. würde auch nicht gern mit wem mitfahren den ich nicht kenne. beim taxi seh ich das nicht so problmematisch, da is mir z.b. der fahrzeugzustand wichtiger, nebenbei stell ich mir vor, dass zu gewissen zeiten schwer sein wird einen freien österr. fahrer zu bekommen.
greez martin

übrigens wennst ein taxi anrufst kannst einen österreichischen lenker verlangen, wenn ein anderer kommt kannst ihn ablehnen. das funktioniert schon ist aber zugegebenermaßen manchmal mühsam

meinen nicht nur adäquates sondern das idealste fortbewegungsmittel in der stadt. bin auch guter hoffnung, wobei alleine fahrn is schon a bissl leiwander g
greez martin

geburtsurkunde hat ja nicht jeder grad dabei gg

faceprüfung, oftmals an der sprache erkennbar ob ausländer oder nicht und wenn alles paßt dann nehm ich an es ist ein österreicher.