Hi Leute, hat schon wer den ContiForce Max oder den ContiForce ausprobiert??
Ich brauche bald neue Reifen und bin gerade auf der Suche mal einen anderen Reifen zu probieren. zZ. habe ich den Pirelli Diablo drauf und bin auch zufrieden damit, aber man kann ja mal was neues probieren.ggggg
V2-didi
wennst eh zufrieden bist
dann is der möglicherweise nicht so gut und du ärgerst dich
besser ist??
Ich möchte einfach einmal was neues probieren und sehen ob´s wirklich bei den Sportreifen Unterschiede gibt die man als Normalfahrer merkt.
didi
ma a mal dacht mitn pilot sport und bin heilfroh das i den net gnommen hab - hab den mal auf einer zx6r gfahren und bin paarmal grutscht - des is ma mitn pirelli no nie passiert - a net am ring
und kann deine Eindrücke nur bestätigen, der Reifen müßte eigentlich Pilot Rutsch heißen!
Ich habe jetzt einige Erkundigungen über den Conti eingeholt und werde jetzt doch beim Pirelli bleiben.
Lg didi
aber der war nur Sche…e ! Das Einzige was der wirklich gut konnte, war, daß es kein Pendeln bei Highspeed gab ! KM-Leistung vorne 12000 km, hinten 4000 mit Big-Bike. Allerdings im Regen war er die absolute Katastrophe - 4er drehte ständig durch bei ganz normalem Gasgeben, bin an der Kreuzung im Nassen dann schon immer nur mit 2er und viel Vorsicht weggefahren. Also für mich ist Conti gestorben, können vielleicht ganz gute Bürgerkäfigsohlen bauen, aber von Motorradreifen habens offenbar keine Ahnung. Und außerdem: als Patriot kaufe ich sowieso keine Conti u. alle anderen Konzernreifen mehr, nachdem was sie mit Semperit aufgeführt haben !
D.K.A.
Hab mir mal einen gegönnt da er für 200,- Euro ja ein Schnäppchen ist.
Hab ihm jetzt am Limit (ca. 5.000km Laufleistung) und war immer sehr zufrieden! Super Grip. Im warmen Zustand um einiges besser als mein Vorgänger der Pirelli. Lediglich warmfahren muss man ihm. Aber bei welchen Sportreifen ist das nicht so?
Probier aber trotzdem den neuen Street Attack der sieht nochmal eine Spur ÄRGER aus!
Ich werd mir jedenfalls einen Avon AV45-46 gönnen (da ich mal eine Saision mit einem Satz fahren möchte)
Grüsse Axxis
…und i werd denk i a bei Pirelli (Dragon oda Diablo in Zukunft) bleiben! :o)
Gruass noch UnderPrem-City!
Markus
I bleib beim Diablo, den kenn ich schon, der passt scho. Nicht alles was gut ist muß man versuchen besser zu machen. ggggg
Lg didi
…wär’s a versuch wert!
;o)
Sag mir dann halt ob’st dich ärgern hast müssen mit dem Schlapfn!
Seas!
Hab heuer mal den neuen Conti-Road-Attack
auf meiner FZS1000 montiert und bin von der Perfomance wirklich überzeugt !!
Argumente für den Kauf:
Preis: über e-bay ab 200€ zu haben !
Gripp: Im Trockenen wie auch im Regen 1A!
Design: sieht toll aus!
Stabilität etc. : keine Beanstandungen!
Laufleistung ? : derzeit habe ich 3000km drauf-sieht noch ganz gut aus !
Da dies bereits die 3 Reifenmarke (MetzelerMEZ4, Pilot-Sport, Pilot-Road) auf meiner Fazer ist kann ich diesen Reifen nur wärmstens empfehlen( Preis/Leistung)
Hermann