CPI schneller machen!

Dere i hob scha seit Jänner mei Cpi und I hob scha so um die 2000km, jetzt möchte will i das schneller geht.Seit 2 wochen hob i a 13.ritzel oben und es geht so um die 68km/h.Des is ma zu langsam. ws könnte ich alles machen das schneller geht?I glaub so mit 120km/ bin i zufrieden! gg bitte helfts ma Danke!!!

bohr beschleunigungslöcher in den zylinder, dann gehts 130+ a bissi was.
dann noch auf luftschmierung umrüsten und du hast die ultimative moped kraxxn

es is und bleibt a kraxxn, spar das geld und kauf da mit 18 a gscheits motorradl…

das mit den beschleunigunslöchern im zylinder ja nicht ohne ein bischen kürbiskernöl in den tank zu tun. muß net viel sein ein achterl reicht

rapsöl, geht bei honda ja auch gut nur halt imm englischen namen repsol

a stahlseil und haeng des moped an einen schnellzug …

auf die hohe wand fahren und sie dann runterschmeißen. da gehen sich sicher mher wie 130 aus.
versteh die BB nicht.
cu F

kannst de kraxn verkaufen und da wos gscheits kaufen! Schön langsam gemma die cpi´s ziemlich am orsch, … i denk wir sollten das cpi-weitwerfen einführen, ggggggg

chrisu

Mein Sohn hat auch eine CPI SM da gibts beim Händler einen kleinen Drosselsatz dann geht das Ding ca 90 kmH.Kostenpunkt mit einbau ca. 60 Euro. Würde es aber an deiner stelle nicht machen da du wie du wissen wirst weder einen Versicherungsschutz hast und bei der ersten Verkehrskontrolle is deine Nummer weg und du kannst mit dem Gehsteigporsche dich bewegen.
Mein Sohn hat schon einen Termin um das Moped wieder in den Originalzustand zurück zu machen.
Binnen einer Woche haben vier Freunde von ihm das Blech abgeben dürfen.Glaub mir es zahlt sich nicht aus auser spesen nichts gewesen.Warte lieber wie all die anderen bis du ein Motorrad lenken darfstdie Zeit vergeht ja eh so schnell.
LG

fragen im mopedforum stellst ?

einen ganz billigen Trick damit sie schneller rennt, wen Du mir dafür deine 2 Schwestern aus deinem Gästebuch vorstellst.

Grüße Max

lg
f::

DAS wäre ein super Vorschlag für ein Motorradfest!

Früher hatten wir das Vespaweitwerfen!

;0)

lass sie wie sie ist, weil 68 km/h sind immer noch wesentlich schneller als das Fahrrad.

Das Mopedforum ist übrigens hier:
[url=http://moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

mfg
Bernhard

Des is foi des gfrast bei meim freund is de drossl bei 200km fun söba ausa gflogn und da krümmer hod a an riss is noch 4 togn scho in da werkstott gstondn!!!

liab … wie die kleine jungs hier auf den tisch klopfen, ggg, kann mir gut vorstellen wies im moped forum zugeht, ggg, … oida, meine rennt 150 … bist du deppat de hept an, … puhhh, an wheelie mit da 3.ten …

www.moped.1000ps.at

lg
chrisu

Cain Prauchpares Innstrummentt nt ;-))

mußt einmal bei denen mitlesen. is besser wie jedes Comicheftl.die probleme der jungen möchte ich haben, da wäre es ja richtig langweilig.

cuF

ein paar mails von diesem tread gelesen und erkannst dass es sich um eine frusthummel handelt…
lg
f.

schmeiß das ding aus irgendeinem flugzeug, ich glaub dann wären sogar 200 drin